DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wachmann

Welches Verhalten ist richtig?..

Welches Verhalten ist richtig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Welches Verhalten ist richtig? Aus Datenschutzgründen kann ich mich nur mit meiner Verpflegungskarte ausweisen/ Ich beschleunige auf 180 km/h/ Ich beleidige den fetten Wachmann und fahre dann in/ Schrittgeschwindigkeit vor ihm weg Kommentar (0) | tags:   #richtig  #wachmann  #fette  #datenschutz  #windig  #geschwindigkeit  #elche

Der aufdringliche Wachmann, sobald man den Laden..

Der aufdringliche Wachmann, sobald man den Laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der aufdringliche Wachmann, sobald man den Laden betritt Ich sehe, wie du alles stiehlst Kommentar (0) | tags:   #mann  #wachmann  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Gemälde im Wert von 1 Million Euro wurde von einem..

Ein Gemälde im Wert von 1 Million Euro wurde von einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Gemälde im Wert von 1 Million Euro wurde von einem Wachmann zerstört, der an seinem ersten Arbeitstag aus Langeweile den Figuren des Gemäldes Augen malte. Das Gemälde stammt von Anna Leporskaya und wurde im Boris Yeleyn Centre in Jekaterinburg ausgestellt. Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #augen  #langeweile  #mann  #sge  #kater  #wachmann  #figuren  #auge  #wach  #arbeitstag  #gemälde  #alte  #anna figur lang

Ein Wachmann beschloss, seinem Hund Schuhe anzuziehen, um..

Ein Wachmann beschloss, seinem Hund Schuhe anzuziehen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Ein Wachmann beschloss, seinem Hund Schuhe anzuziehen, um seine Pfoten vor den heißen Pflastersteinen zu schützen Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #ziehen  #mann  #pflastersteine  #wachmann  #pflaster  #wach  #schützen  #heiß  #hund

Mike Tyson hat einem Zoo-Wachmann 10.000 $ angeboten..

Mike Tyson hat einem Zoo-Wachmann 10.000 $ angeboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Kommentar (6) | tags:   #mann  #wachmann  #wach

Ein Wachmann mit einem Herz aus Gold..

Ein Wachmann mit einem Herz aus Gold.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (10) | tags:   #herz  #mann  #wachmann  #wach

Ein Wachmann hält einen Regenschirm über einen Hund eines..

Ein Wachmann hält einen Regenschirm über einen Hund eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Kommentar (1) | tags:   #regenschirm  #mann  #wachmann  #wach  #regen  #hund

Wachmann: Ich bin überzeigt davon, dass Sie versuchen einen..

Wachmann: Ich bin überzeigt davon, dass Sie versuchen einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags:   #mann  #wachmann  #wach  #suchen

Bester Wachmann.. :)

Bester Wachmann.. :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags: #polizei  #wachmann  #wach