DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wasserflasche

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte..

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte, wurden sie in Wasserflaschen verkauft - um zu beweisen, dass sie wirklich wasserdicht sind. Kommentar (0) | tags:

Das Verfallsdatum auf einer Wasserflasche gilt nicht für..

Das Verfallsdatum auf einer Wasserflasche gilt nicht für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Das Verfallsdatum auf einer Wasserflasche gilt nicht für das Wasser, sondern für die Flasche. - Jade: Das Verfallsdatum auf der Schminke gilt nicht für die Schminke, sondern für die Frau. Kommentar (1) | tags:   #asche  #wasserflasche  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich eine weitere Wasserflasche in mein Zimmer..

Wenn ich eine weitere Wasserflasche in mein Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn ich eine weitere Wasserflasche in mein Zimmer bringe Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zimmer  #wasser  #wasserflasche  #asche

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated..

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated. Es schmeckt mir deutlich besser als die meisten gekauften Flaschen und ich verstehe eh nicht, wieso man sich für daheim Wasserflaschen holt, wenn man doch einen praktisch "unendlichen" Vorrat in der Küche hat. Kommentar (12) | tags:   #echt  #küche  #deutsch  #deutsche  #flaschen  #wasser  #wasserflasche  #tisch  #asche

Die Gruppe von Wasserflaschen in meinem Zimmer..

Die Gruppe von Wasserflaschen in meinem Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Gruppe von Wasserflaschen in meinem Zimmer, wenn ich eine neue Flasche mitbringe: Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #neue  #zimmer  #wenn  #wasser  #gruppe  #wasserflasche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich, kurz nachdem ich die Wasserflasche von jemandem geöffnet habe, weil er es nicht selbst tun konnte: Kommentar (1) | tags:   #asche  #wasser  #wasserflasche

Heute war ich Zeuge, wie ein Mädel etwa 10-15 Minuten lang..

Heute war ich Zeuge, wie ein Mädel etwa 10-15 Minuten lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-92)

Heute war ich Zeuge, wie ein Mädel etwa 10-15 Minuten lang ein Laufband eingeschaltet hat. Sie stand daneben und scrollte auf ihrem Telefon, während das Laufband lief. Sie machte ein Foto von der Entfernung und der Zeit, machte ein Selfie mit einer schicken Wasserflasche im Spiegel und ging lässig aus dem Fitnessstudio. Kommentar (5) | tags:   #fitnessstudio  #telefon  #fitness  #spiegel  #heute  #zeit  #asche  #laufband  #wasser  #selfie  #chicken  #alte  #foto  #lang stand wasserflasche

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche..

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche suchen Kommentar (0) | tags:   #asche  #wohnung  #wasser  #suchen  #wasserflasche

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in..

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in die Küche, öffnet den Kühlschrank, greift sich ein Kühlpack, hält es sich an die Stirn, nimmt seine Wasserflasche vom Tisch und verschwindet wieder in seinem Zimmer. Feiert der etwa schon nachts irgendwelche Partys? Kommentar (0) | tags:   #party  #küche  #asche  #zimmer  #tisch  #kühlschrank  #eier  #wasser  #elche  #wind  #feier  #elch  #schlafen  #nacht schlaf wasserflasche

Ein Kollege hat mir gestern ne Wasserflasche gegeben und..

Ein Kollege hat mir gestern ne Wasserflasche gegeben und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Kollege hat mir gestern ne Wasserflasche gegeben und fragt mich heut wie wir das jetzt mit dem Pfand machen. Kommentar (1) | tags:   #machen  #asche  #geb  #wasser  #wasserflasche