DEBESTE.de

Lustige Bilder Witzig [Seite: 3]

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble..

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble diese Sendung im Fernsehen geguckt, da ging es eigentlich um die Fanproteste und dann haben die gleichen Twitter User einfach den Chat der Sendung gekapert und den gleichen Quatsch geschrieben wie sonst auf Twitter, es war zu witzig. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #fußball  #witzig  #twitter

Ich werde die Nachbarskinder..

Ich werde die Nachbarskinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich werde die Nachbarskinder, mit denen ich aufgewachsen bin, und die schöne und witzige Zeit, die wir hatten, nie vergessen. Das war etwas ganz besonderes. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #witzige  #zeit  #ganz  #vergessen  #essen  #witzig  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welcher von euch Ärschen hat rumerzählt, dass ich mich..

Welcher von euch Ärschen hat rumerzählt, dass ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Welcher von euch Ärschen hat rumer- zählt, dass ich mich getrennt habe? Das ist nicht witzig !! Guckt doch mal bitte was hier bei mir los ist ... Kommentar (0) | tags:   #elche  #bitte  #witzig

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (3) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich  #rülps  #perfekt  #sport  #rakete  #echte  #qualität

Oma: "Die grinst jetzt immer so, wenn die ins Telefon.."

Oma: "Die grinst jetzt immer so, wenn die ins Telefon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Oma: "Die grinst jetzt immer so, wenn die ins Telefon schaut. Die hat bestimmt einen Freund" Ich, 28, single, schaue mir witzige Dinge auf Instagram an #singlelikeapringle Kommentar (0) | tags:   #wenn  #telefon  #single  #witzige  #instagram  #stimmt  #witzig

Witzig, Banane war ich letztes Jahr...

Witzig, Banane war ich letztes Jahr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Witzig, Banane war ich letztes Jahr. Kommentar (0) | tags:   #witzig  #banane

Immer wenn ich witzig sein soll, werde ich..

Immer wenn ich witzig sein soll, werde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Immer wenn ich witzig sein soll, werde ich komisch, Herr Doktor. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #witzig  #komisch  #doktor

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #chat  #lidl  #rochen  #schatz  #ringen  #witzig

Sie da vorne... aus dem Weg!..

Sie da vorne... aus dem Weg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Sie da vorne... aus dem Weg! Hihihi, schon witzig, diese Amis! Kommentar (1) | tags:   #witzig

Im Winter zugig im Sommer zu schwitzig...

Im Winter zugig im Sommer zu schwitzig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Im Winter zugig im Sommer zu schwitzig. Kommentar (0) | tags:   #im winter  #winter  #sommer  #witzig