DEBESTE.de

Lustige Bilder - Witzig

Ein schöner Hund!..

Ein schöner Hund!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein schöner Hund! Ha ha ha ha ha! - Sehr witzig! Komm wieder hier! Kommentar (1) | tags:

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die..

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die ich date. Kommentar (2) | tags:   #doch  #typen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend..

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend, intelligent und witzig zu sein. Es ist einfach passiert. Kommentar (0) | tags:   #witzig

Eine Beziehung ist für zwei gedacht..

Eine Beziehung ist für zwei gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Beziehung ist für zwei gedacht. Witzig, wie manche nicht Czählen können. Kommentar (1) | tags:   #beziehung  #witzig

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen..

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen mitbringen. Ich stand in der Küche und habe gebacken. Welch Ironie, finde es noch immer witzig ... #fraudesjahres Kommentar (0) | tags:

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen..

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen, meinte ich nicht als Häschen!!! Wieso, ist doch witzig... Und jetzt guck dir mal deine bunten Eier an! Wie der Osterbrauch entstanden ist. Kommentar (0) | tags:

Like, wenn du dir einen..

Like, wenn du dir einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Like, wenn du dir einen - treuen - ehrlichen - witzigen - gefühlvollen Partner wünschst/hast. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig..

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch und schlank! Das wäre nicht fair!! Kommentar (0) | tags:

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach..

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach, 2024 als US- Präsident zu kandidieren. - Präsidentschaftswahlen in den USA sind wie Klassenspracherwahlen in der 5. Klasse, man wählt den Dümmsten, weil es einfach witzig ist Kommentar (0) | tags:   #2024  #klassen