DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeit [Seite: 2]

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich..

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich nach einer Umarmung und Liebe sehnen. Trotz ihrer Stärke und Selbstsicherheit sind sie ebenso menschlich und haben Bedürfnisse nach Zuneigung und Unterstützung. Kommentar (0) | tags:   #männer  #sicherheit  #umarmung  #liebe

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns..

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns bleibt bis wir es an Jemandem weitergeben müssen. Kommentar (1) | tags:   #leben  #zeit

Verrückte Zeiten..

Verrückte Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Verrückte Zeiten.. - 1990s Comedy - 2020s Reality Kommentar (0) | tags:   #verrückte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken"..

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken" vorzeitig abgebrochen, weil die Klasse halb leer war. Kommentar (0) | tags:   #workshop

Alles, was ich sagen will, es ist immer noch Zeit..

Alles, was ich sagen will, es ist immer noch Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Alles, was ich sagen will, es ist immer noch Zeit, dein Leben komplett zu ändern... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

George Stinney Jr. war die jüngste Person, die im 20. Jahrhundert in den USA zum Tode verurteilt wurde. Er war zum Zeitpunkt der Vollstreckung 14 - erst nach seinem Tode wurde er für unschuldig erklärt. Kommentar (2) | tags:   #unschuldig

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition..

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition kümmern, leben länger, aber diese zusätzliche Zeit wird einfach im Fitnessstudio verbracht Kommentar (7) | tags:

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch..

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch. " Erotiksalamander" klingt viel zeitgemäßer. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

-Wäsche gewaschen, Bude geputzt, Essen gemacht, den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Wir waren fleißig. Alles erledigt. Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. -14 Sekunden später Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #essen  #bett  #fleißig  #alles erledigt  #zeit

Liebe ist..

Liebe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Liebe ist.... wenn der Zeitpunkt dir egal ist! Kommentar (1) | tags: