DEBESTE.de

Zwei Freunde unterhalten sich..

Zwei Freunde unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Zwei Freunde unterhalten sich: " Was machst du Sylvester?" " Ich werde mit Alkohol die Erinnerung an das aktuelle Jahr löschen!" Kommentar (1) | tags:

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche..

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche innerlich schon gekündigt. Kommentar (10) | tags:

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.."

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er, 2000er und aktuelle Hits." "Genial!" - Radiosender Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach den zwei letzten Bewerbungsgesprächen..

Nach den zwei letzten Bewerbungsgesprächen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Nach den zwei letzten Bewerbungsgesprächen mit aktuellen Schulabgänger kann ich euch sagen: Rette sich, wer kann. Kommentar (6) | tags:

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Wer denkt, eine "nur" von rund 20% der Leute..

Wer denkt, eine "nur" von rund 20% der Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wer denkt, eine "nur" von rund 20% der Leute gewählte Faschisten-Partei könne schon nicht viel schlimmes anrichten, muss einfach gucken, wie viel Schaden aktuell eine 3%-Partei verursacht. Kommentar (23) | tags:   #aktuell

Du wirst 30 und sagst ab da nur noch solche Sätze..

Du wirst 30 und sagst ab da nur noch solche Sätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Du wirst 30 und sagst ab da nur noch solche Sätze: - Unter der Woche ist bei mir schlecht. - Da geht ja aktuell was rum. Bei mir im Büro sind auch alle krank. - Tendenziell eher nein. - Da muss ich mir mal einen Kosten- voranschlag einholen. Kommentar (0) | tags:   #ende  #woche  #büro  #aktuell  #krank

Noah ist aktuell der beliebteste Jungenname..

Noah ist aktuell der beliebteste Jungenname.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Noah ist aktuell der beliebteste Jungenname. Angesichts der Hoch- wasserlage in Deutschland eine sehr weitsichtige Entscheidung der Eltern. Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #deutschland  #sehr  #entscheidung  #wasser  #test  #deutsch  #scheidung  #eltern  #junge  #gesicht

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden..

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden über den Namen für das Baby. Sie möchte aktuell "Alexander" für einen Jungen und " Isabella" für ein Mädchen nehmen. Ihr 3-jähriger Sohn ruft aus Seiner Spielecke: " Tommi, wenn es eine Katze wird." Kommentar (1) | tags:   #cousine  #zeit  #schwanger  #reden  #namen  #baby  #aktuell  #junge  #ruft  #mädchen  #katze  #alexa  #spiele

"Gerade eine gute Vorsätze-Liste von 2013 gefunden.."

"Gerade eine gute Vorsätze-Liste von 2013 gefunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Gerade eine gute Vorsätze-Liste von 2013 gefunden. Und siehe da: Sie ist noch aktuell.“ Kommentar (0) | tags:   #gute vorsätze  #vorsätze  #aktuell