DEBESTE.de

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde..

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde Straßenreinigung. Kommune: Hinweis, dass die Straßenreinigung auf die Anwohner übertragen wurde und daher auch keine Gebühren erhoben werden. Nochmal Kommune: OWI wg. der nicht gereinigten Straße, Beweismittel: Fotos des Beschwerde- führers. Kommentar (1) | tags:   #fotos  #angeln  #angel  #reinigung  #führer

Es ist besser durch Schweigen den Eindruck von mangelnder..

Es ist besser durch Schweigen den Eindruck von mangelnder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es ist besser durch Schweigen den Eindruck von mangelnder Kompetenz zu erwecken, als durch Antworten letzte Zweifel hieran auszuräumen. Kommentar (0) | tags:   #angel  #angeln

"Sie dürfen nur mit Angelschein angeln!"..

"Sie dürfen nur mit Angelschein angeln!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Sie dürfen nur mit Angelschein angeln!" "Und ich Depp versuche es die ganze Zeit mit Würmern." Kommentar (0) | tags:   #angel  #angeln  #würmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin angeln gegangen...

Bin angeln gegangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Bin angeln gegangen. Meine Zigaretten verloren, darum borgte ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (0) | tags:   #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang  #angeln

Ein Professor angelt an einem See..

Ein Professor angelt an einem See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Professor angelt an einem See. Auf einmal steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt ihn an: "Mit welchem Recht angeln Sie hier eigentlich?" Völlig gelassen dreht sich der Professor um und sagt: "Mit dem mir gegebenem Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur!" Darauf sagt der Polizist: "Entschuldigen Sie bitte, aber man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #neue  #echt  #professor  #elche  #bitte  #elch  #angel  #angeln

" Jedes mal, wenn du angeln gehst, bist du total nervös."..

" Jedes mal, wenn du angeln gehst, bist du total nervös.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Jedes mal, wenn du angeln gehst, bist du total nervös." " Bin ich auch!" " Ich dachte immer, Angeln ist gut für die Nerven." " Ja, aber nur, wenn man einen Angelschein hat." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #angel  #angeln  #nervös  #nerven

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren..

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren, darum "borgte" ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich zwei Delfine, fünf Haie und das Un- geheuer von Loch Ness. Kommentar (1) | tags:   #angeln  #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Mit 10: - Will den ganzen Tag nur Eis essen und schaukeln. Mit 20: - Will Karriere machen, berühmt werden und die Welt aus den Angeln heben. Mit 40: - Will den ganzen Tag nur Eis essen und schaukeln. Kommentar (3) | tags:   #angeln  #machen  #erde  #essen  #ganz  #angel

Ist es nicht traurig, wenn ein Regenwurmmann zum Angeln..

Ist es nicht traurig, wenn ein Regenwurmmann zum Angeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ist es nicht traurig, wenn ein Regenwurmmann zum Angeln gegangen ist? Kommentar (2) | tags:   #angeln  #mann  #traurig  #wenn  #wurm  #regen  #angel  #gang

Warum wird Personen, die bei einer Straßenblockade..

Warum wird Personen, die bei einer Straßenblockade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-222)

Warum wird Personen, die bei einer Straßenblockade so ausflippen, dass sie Demonstrierende angreifen, nicht der Führerschein aufgrund mangelnder persönlicher Eignung abgenommen? Kann man deutlicher zeigen, dass man im Verkehr nicht in der Lage ist, adäquat mit Stress umzugehen? Kommentar (25) | tags:   #führerschein  #angeln  #führer  #umzug  #emo  #zeigen  #stress  #personen  #ende  #reifen  #lippen  #verkehr  #angel