DEBESTE.de

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Mein Freund meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und..

Mein Freund meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Freund meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und zudem eingebildet. Habe ihn nun angezeigt wegen Gotteslästerung. Kommentar (0) | tags:   #arrogant  #verliebt

Wie andere mich beschreiben: Kalt, arrogant, herzlos..

Wie andere mich beschreiben: Kalt, arrogant, herzlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wie andere mich beschreiben: Kalt, arrogant, herzlos, eingebildet Wie ich wirklich bin: Kalt, arrogant, herzlos, eingebildet und viel besser als ihr alle Kommentar (1) | tags:   #herz  #arrogant  #geb  #kalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin nicht arrogant..

Ich bin nicht arrogant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich bin nicht arrogant, das sieht nur von euch da unten so aus. Kommentar (0) | tags:   #arrogant

Sagt man laut " Terrain", klingt man wie ein sehr arroganter Elefant..

Sagt man laut " Terrain", klingt man wie ein sehr arroganter Elefant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sagt man laut " Terrain“, klingt man wie ein sehr arroganter Elefant! Kommentar (0) | tags:   #arrogant  #elefant  #sehr

Ich bin jetzt in diesem Alter, wo es egal ist ob dich..

Ich bin jetzt in diesem Alter, wo es egal ist ob dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich bin jetzt in diesem Alter, wo es egal ist ob dich jemand für arrogant oder unsympathisch hält. Die Hauptsache ist, man wird in Ruhe gelassen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #arrogant  #egal  #ruhe  #alte

Leute denken ich wäre arrogant, dabei bin ich nur..

Leute denken ich wäre arrogant, dabei bin ich nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Leute denken ich wäre arrogant, dabei bin ich nur unhöflich. Kommentar (0) | tags:   #arrogant

Ich bin jetzt in dem Alter, wo es egal ist ob dich jemand..

Ich bin jetzt in dem Alter, wo es egal ist ob dich jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich bin jetzt in dem Alter, wo es egal ist ob dich jemand für arrogant oder unsympathisch hält. Die Hauptsache ist, man wird in Ruhe gelassen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #arrogant  #egal  #ruhe  #alte

Arrogante Kollegin: "Bin ich hier eigentlich die einzige.."

Arrogante Kollegin: "Bin ich hier eigentlich die einzige.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Arrogante Kollegin: „Bin ich hier eigentlich die einzige Schnitte im Büro?“ Ich: *öffnet Brotdose Kommentar (1) | tags:   #arrogant  #brot  #büro  #kollegin

Ich bin nicht arrogant, ich hab nur einen Punkt in meinem..

Ich bin nicht arrogant, ich hab nur einen Punkt in meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin nicht arrogant, ich hab nur einen Punkt in meinem Leben erreicht, wo ich keine Zeit mit Menschen vergeude, die mir auf den Sack gehen. Kommentar (6) | tags:   #zeit  #arrogant  #leben  #menschen  #punk