DEBESTE.de

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot..

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot. Einerseits ist es sicher für die Tiere gut, genau wie für die Luft und die Natur an sich. Andererseits mag ich es, wenn sich dumme Leute die Gliedmaßen wegsprengen. Kommentar (0) | tags:   #böllerverbot  #tiere  #natur  #dumme  #verbot  #genau  #böller

Weil ich Tiere liebe..

Weil ich Tiere liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Weil ich Tiere liebe und ihnen keine Angst machen will, kaufe ich keine Böller. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #liebe  #angst  #machen  #böller

Und heute nochmal für alle Septemberkinder:..

Und heute nochmal für alle Septemberkinder:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Und heute nochmal für alle Septemberkinder: Eure Eltern haben an Silvester nicht nur Böller geknallt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eltern  #silvester  #böller  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln..

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln, Bohnen und knoblauch gekauft. Dieses Jahr zu Silvester wird VEGAN geböllert! Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #bohnen  #knoblauch  #silvester  #zu silvester  #böller  #zwiebel

Bin Passdeutsche dunklen Phänotyps, wie ich jetzt gelernt..

Bin Passdeutsche dunklen Phänotyps, wie ich jetzt gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-161)

Bin Passdeutsche dunklen Phänotyps, wie ich jetzt gelernt habe und habe in meinem ganzen Leben noch keinen Böller gezündet. Darf ich jetzt bleiben oder muss ich noch Handstand oder so? Kommentar (0) | tags:   #böller  #hand  #ganz  #deutsche  #leben  #deutsch

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger..

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-150)

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger Empörungsthema als die Teilnahme von Polizisten, Soldaten und Richterinnen an einem versuchten Reichsbürgerstaatsstreich, das war nach drei Tagen medial vorbei. Kommentar (0) | tags:   #richter  #böller  #silvester  #soldaten  #reichsbürger  #date

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht..

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+243)

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht spazieren zu gehen, ohne mit Böllern beworfen zu werden. Kommentar (0) | tags:   #böller  #silvester  #erde  #ohne  #frei  #nacht

Ein Freund, der bei einem namhaften Feuerwerk-Hersteller..

Ein Freund, der bei einem namhaften Feuerwerk-Hersteller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Ein Freund, der bei einem namhaften Feuerwerk-Hersteller in hoher Position arbeitet, hat mir gesagt, dass es geheime Absprachen von Produzenten, Verkäufern und der Letzten Generation gibt und jeder, der Böller kauft, damit (unfreiwillig) diese Klimaspinner finanziell unterstützt. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #klima  #verkäufer  #feuerwerk  #arbeit  #böller  #rache  #enten  #frei  #ente

Junge ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will..

Junge ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Junge ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will, wie sich mein Geld in Luft auflöst, kauf ich mir Tesla Aktien. Kommentar (0) | tags:   #aktien  #böller  #doch  #geld  #tesla  #junge

Hat Merz eigentlich schon gesagt, dass das Böllern im..

Hat Merz eigentlich schon gesagt, dass das Böllern im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hat Merz eigentlich schon gesagt, dass das Böllern im heimischen Wohnzimmer die Raumtemperatur...? Kommentar (0) | tags:   #böller  #wohnzimmer  #zimmer