DEBESTE.de

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (12) | tags:

Chirurgie vor Erfindung der Narkose..

Chirurgie vor Erfindung der Narkose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Chirurgie vor Erfindung der Narkose: Robert Liston war berühmt für schnelle Beinamputationen. Einmal trennte er dabei auch Finger seines Assistenten ab. Patient und Assistent starben, ebenso ein Zuseher, der in Ohnmacht fiel. Es war die einzige Operation mit 300% Mortalitätsrate. Kommentar (0) | tags:   #enten  #ohnmacht  #narkose  #robert  #chirurg  #assis  #finger  #chirurgie  #operation

Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam?..

Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam? Wenn sie pfuschen, kommt Erde drüber! Kommentar (1) | tags:   #gärtner  #erde  #gemein  #chirurg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Werbung von Schönheits-Firma..

Werbung von Schönheits-Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Werbung von Schönheits-Firma: „Überraschen Sie Ihren Freund mit größeren Brüsten!“ Na, der wäre garantiert überrascht, wenn er plötzlich in der Schönheits- chirurgie aufwacht mit Doppel D. Kommentar (0) | tags:   #schönheit  #chirurgie  #firma  #werbung  #chirurg  #asche

Chirurgin: "Das haben Sie super gemacht!"..

Chirurgin: "Das haben Sie super gemacht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Chirurgin: "Das haben Sie super gemacht!" Ich: "Ja, liegen kann ich ziemlich gut." Kommentar (0) | tags:   #super  #chirurg  #super gemacht

Rechne die Aufgabe..

Rechne die Aufgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Rechne die Aufgabe. Ziehe vom Minuend und Subtra- hend jeweils 70 ab und ergänze die Rechnungen. Wie verändert sich das Ergebnis. Ich bin 42 Jahre alt und habe heute zum ersten Mal das Wort Minuend gehört. In einer Mathe- aufgabe für 4. Klässler. Gut, dass ich nur Unfallchirurg bin... Kommentar (20) | tags:   #heute  #geb  #unfall  #chirurg  #rechnungen  #mathe

Höre ich vom Chirurgen noch einmal "das tut nicht weh"..

Höre ich vom Chirurgen noch einmal "das tut nicht weh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Höre ich vom Chirurgen noch einmal "das tut nicht weh", tauschen wir die Plätze. Kommentar (0) | tags:   #chirurg

Ein Chirurg und ein Anästhesist unterhalten sich...

Ein Chirurg und ein Anästhesist unterhalten sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ein Chirurg und ein Anästhesist unterhalten sich. Fragt der Anästhesist: "Weißt du, was uns beide unterscheidet?" Darauf der Chirurg: "Ich habe keine Ahnung!" "Genau!" Kommentar (1) | tags:   #chirurg  #keine ahnung  #alte  #genau

Suche dringend guten Gehirnchirurg, der den Teil meines..

Suche dringend guten Gehirnchirurg, der den Teil meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Suche dringend guten Gehirnchirurg, der den Teil meines Gehirns entfernt, in dem sich „Schu schu schu, scha, scha, scha“ auf Lebenszeit ein- gebrannt hat. Kommentar (3) | tags:   #zeit  #geb  #gehirn  #chirurg  #ringen  #leben  #lebens

Wir waren gestern shoppen. Meine Frau wollte eine Hose..

Wir waren gestern shoppen. Meine Frau wollte eine Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wir waren gestern shoppen. Meine Frau wollte eine Hose probieren und rief aus der Umkleidekabine: "Sie ist zu eng." Ich: "Die Hose oder die Umkleidekabine?" Silvester verbringe ich wohl in auf der unfallchirurgischen Station. Kommentar (1) | tags:   #bier  #shoppen  #unfall  #silvester  #chirurg  #frau