DEBESTE.de

Was man in der Dorfdisco lernt..

Was man in der Dorfdisco lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Was man in der Dorfdisco lernt? Discofox kann man auf jedes Lied tanzen. Man muss es nur wollen. Kommentar (0) | tags:

Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir..

Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir ne Discokugel und mach Party. Kommentar (0) | tags:   #disco  #party  #lebens  #leben  #erben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schon seltsam, die Leute die du früher in der Disco..

Schon seltsam, die Leute die du früher in der Disco.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Schon seltsam, die Leute die du früher in der Disco traffst, triffst du jetzt in der Apotheke. Kommentar (0) | tags:   #früher  #disco  #früh

Ich bin betrunken, über 40 und willig. Ich bin jetzt die..

Ich bin betrunken, über 40 und willig. Ich bin jetzt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich bin betrunken, über 40 und willig. Ich bin jetzt die Frau, die ich in den Discos früher immer bemitleidet habe. Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #frau  #früher  #früh  #disco

Kinder wie die Zeit vergeht..

Kinder wie die Zeit vergeht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kinder wie die Zeit vergeht. Die Leute die du früher in der Disco traffst, triffst du nun in der Apotheke. Kommentar (0) | tags:   #früh  #kinder  #disco

Ich mit 18: Warum ist es in dieser lauten Disco nicht..

Ich mit 18: Warum ist es in dieser lauten Disco nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich mit 18: Warum ist es in dieser lauten Disco nicht noch voller? Weehee! Das macht Spaß! Mit 28: Könnte noch die ganze Nacht in dieser lauten Bar, voll mit Menschen bleiben. Mit 38 beim Abendessen: Ihr redet mir hier alle zu wild durcheinander. Bitte leiser! Bitte einzeln. Kommentar (0) | tags:   #abend  #ende  #durcheinander  #essen  #spaß  #ganz  #disco  #menschen  #bitte  #nacht  #abendessen

Beim Dirty Talk lasse ich mir am liebsten die aktuellen..

Beim Dirty Talk lasse ich mir am liebsten die aktuellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Beim Dirty Talk lasse ich mir am liebsten die aktuellen Angebote meines Discounters ins Ohr flüstern. Kommentar (0) | tags:   #geb  #aktuell  #aktuelle  #disco

Augenarzt: Sie brauchen eine stärkere Brille...

Augenarzt: Sie brauchen eine stärkere Brille... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Augenarzt: Sie brauchen eine stärkere Brille. Ich: Das habe ich kommen sehen. Augenarzt: Und zwar keine vom Discounter. Ich: Sehe ich ein. Augenarzt: Diese Wortspiele sind zwanghaft? Ich: Sie haben mich durchschaut. Kommentar (0) | tags:   #augen  #augenarzt  #brille  #wortspiele  #auge  #arzt  #ich komme  #disco  #rauchen  #spiele  #kommen

Die Deutschen sparen bei Lebensmitteln. Erste Veganer..

Die Deutschen sparen bei Lebensmitteln. Erste Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Die Deutschen sparen bei Lebensmitteln. Erste Veganer müssen ihre Ernährung aus Kostengründen bald komplett auf Discounter- Steaks umstellen. Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #sparen  #deutsche  #leben  #deutsch  #ernährung  #disco  #steak

Ich möchte zur Gesamtsituation den Security-Man im..

Ich möchte zur Gesamtsituation den Security-Man im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich möchte zur Gesamtsituation den Security-Man im Discounter zitieren, der eben zu mir sagte: „Alter, was IST mit den Leuten!“ Kommentar (0) | tags:   #alter  #tiere  #security  #disco  #alte  #tier