DEBESTE.de

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat..

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat, dann, dass sich Dummheit schneller verbreitet, als es ein Virus jemals könnte! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit  #dummheit  #virus

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da..."

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da. Joa. Gut... Also... Bis ähh... Gleich. Tschüss." - Ich (23) zu dumm um Sprach- nachrichten aufzunehmen Kommentar (0) | tags:

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen..

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen, sollten die Politiker lieber ihre Versprechen auch halten und uns nicht für dumm verkaufen. Kommentar (0) | tags:   #politiker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht..

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht, dass ich dir zustimme. Es bedeutet, dass deine Dummheit mich sprachlos macht. Kommentar (0) | tags:

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen..

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen, wäre die Welt voll von Schlümpfen. Kommentar (0) | tags:   #dummheit

Ich hätte Sportlehrer werden sollen..

Ich hätte Sportlehrer werden sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich hätte Sportlehrer werden sollen. Den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen und dummen Kindern Bälle ins Gesicht werfen. Voll meins. Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #gesicht

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey..

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey Maus och man... Und welche Ente läuft auf zwei Beinen? Donald Duck? Falsch du Dummkopf alle Enten laufen auf zwei Beinen. Kommentar (0) | tags:   #maus  #mickey maus  #läuft  #doch  #enten  #ente  #donald duck  #dummkopf

"Weißt du wie man einen dummen Menschen neugierig.."

"Weißt du wie man einen dummen Menschen neugierig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Weißt du wie man einen dummen Menschen neugierig macht?" "Nein, wie denn?" "Erzähl ich dir morgen." Kommentar (0) | tags:   #menschen  #neugierig  #morgen

Wir würden so viel Zeit sparen, wenn die Leute von Anfang..

Wir würden so viel Zeit sparen, wenn die Leute von Anfang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wir würden so viel Zeit sparen, wenn die Leute von Anfang an sagen würden, dass sie dumm sind. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sparen  #wenn

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?..

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze? Du sagst, ich bin irre, weil ich gleichzeitig lache und weine? Du sagst, ich bin blöd, weil mich Geld nicht glücklich macht? Du sagst, ich bin kindisch, weil ich gerne Scheisse baue? Ich sage, Du bist dumm, weil Du Dein Leben verpasst. Kommentar (0) | tags:   #glück