DEBESTE.de

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ..

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ ein schönes Wochen- ende gewünscht, damit der merkt, dass ich Freitagmittag bereits den Wochenendeinkauf erledigt und damit mein Leben voll im Griff habe. Kommentar (0) | tags:

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit..

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit richtig was erledigt. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #elternzeit  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schokolade ist noch bis zum 31.12.2024 haltbar..

Meine Schokolade ist noch bis zum 31.12.2024 haltbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Schokolade ist noch bis zum 31.12.2024 haltbar, aber was erledigt ist, ist erledigt. Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #schokolade

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (10) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme  #glücklich  #glück elche ukraine tisch orden erika läuft

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe..

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe "Jemandem ein Kompliment machen". Manche Kinder sind direkt zu mir ge- kommen: "Du bist die tooooollllste Mathelehrerin der Welt!" Clever! Hausaufgaben erledigt! Kommentar (2) | tags:   #der welt  #machen  #kinder  #erledigt  #kommen  #lehrer  #lehrerin  #mathe

Patientin, 85. "Die Liebelei aus dem letzten Jahr.."

Patientin, 85. "Die Liebelei aus dem letzten Jahr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Patientin, 85. „Die Liebelei aus dem letzten Jahr hat sich übrigens erledigt. Er war ja auch 30 Jahre jünger als ich. Aber ich meine, ich bin 85. Da geht ja noch was!“ ♥ Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #liebe

Anzeige: Früher Ejakulierer, sucht hübsche Frau mit langen..

Anzeige: Früher Ejakulierer, sucht hübsche Frau mit langen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Anzeige: Früher Ejakulierer, sucht hübsche Frau mit langen Beinen und heißem Popo und... OOHHHHH mein Gott, hat sich erledigt... Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #anzeige  #früher  #frau  #hübsche frau  #popo  #gott  #heiß  #früh  #lang

Der Onlyfans-Kanal meiner Frau bezahlt fast all unsere..

Der Onlyfans-Kanal meiner Frau bezahlt fast all unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Onlyfans-Kanal meiner Frau bezahlt fast all unsere Rechnungen. Wenn sie das rausbekommt, bin ich erledigt. Kommentar (1) | tags:   #erledigt  #rechnungen  #wenn  #frau  #kanal

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt..

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt, gemütlich auf der Couch Platz nimmt, eine Platte auflegt und ein Bier aufmacht… dann ist die scheiß Wasch- maschine fertig. Und so, genau so, geht das das ganze Leben lang. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #bier  #alles erledigt  #erledigt  #latte  #ganz  #couch  #leben  #gemütlich  #platt  #heiß  #genau  #lang

Soll ja Menschen geben, die Körperpflege geniessen und..

Soll ja Menschen geben, die Körperpflege geniessen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Soll ja Menschen geben, die Körperpflege geniessen und zelebrieren. Baden, duschen, eincremen etc. Ich hätte am liebsten so eine Kabine in der das in 3 Minuten vollautomatisch erledigt wird. Wasser, Schaum, Wasser, Trockner. Ne Menschenwaschanlage fände ich cool. Kommentar (4) | tags:   #baden  #bade  #erledigt  #geb  #essen  #duschen  #tisch  #trockner  #körperpflege  #wasser  #pflege  #menschen  #cool  #auto