DEBESTE.de

Die Lieblingshandtasche meiner Frau..

Die Lieblingshandtasche meiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Lieblingshandtasche meiner Frau ist kurz davor, endgültig den Geist aufzugeben! Sie ist von Bench und wird nicht mehr produziert, was sie etwas traurig macht! Ratet mal, wer zum Hochzeitstag genau diese Tasche bekommen wird… ♥ Kommentar (2) | tags:

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen, Verlobungs- ringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (0) | tags:   #menschen

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.."

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" " Weil das der großte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #schatz

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet..

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet. Seit der fünften Klasse sind die beiden als Burger-King bekannt. Die Fast-Food-Kette hat die komplette Hochzeit bezahlt. Kommentar (1) | tags:

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix..

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix. 2. 4 Hochzeiten und ein Zugausfall. 3. 50 Shades of Bahnstreik. 4. Weselsky - Die Gleiskönigin. 5. Asterix und FährtWiederNix. 6. James Bahn - Streik an einem anderen Tag. 7. Bahn Wars - Die Rückkehr der GDL-Ritter. 8. Der Hobbit - Eine ausgefallene Reise. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #orden  #asterix

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich..

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit beideBeine bei einem Autounfall gebrochen. Hat sie alles abgesagt? Nein! Sie hat sich einfach die ganze Zeit von mehreren Männern auf einer Sänfte herumtragen lassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegin

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit..

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe nichts gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann fairerweise kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, das es etwas später werden könnte. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #vor der hochzeit  #rweise  #braut  #anrufen  #hochzeit

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (1) | tags:   #schule  #kennenlernen  #männer  #lernen  #stimmt  #heute  #frauen  #hochzeit  #der welt

Hochzeit VONG heute:..

Hochzeit VONG heute:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Hochzeit VONG heute: "Und so frage ich dich, Jeremy-Pascal: Willst du die hier anwesende Chantal zu deinem Bae nehmen, sie loven und übelst ehren, 1 Leben mit ihr teilen, in GZ wie in ZS, so VONG ehe her? Dann gib mir bitte 1 Like." Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #heute  #leben  #ende  #bitte