DEBESTE.de

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat..

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat und ich die Nudeln ins Wasser und nicht in seinen Bauch tue. Feel you Bro. Feel you. Kommentar (0) | tags:

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände..

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände: 1. Ich habe Hunger. 2. Ich hätte nicht so viel essen sollen. Kommentar (0) | tags:   #ich habe hunger

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen..

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen. Wenn sie gerade keine Stimmungs- schwankungen haben. Oder Heißhunger. Oder Hitzewallungen. Oder Tollwut. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ganz  #genau

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe..

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe, läuft der 30-minütige Countdown, bis ich zu einer anderen Person werde - und das will keiner erleben! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #läuft  #countdown

Ihr immer mit eurem "Gesund essen"..

Ihr immer mit eurem "Gesund essen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ihr immer mit eurem "Gesund essen". Ich hab auch Hunger, wenn ich krank bin! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #krank  #essen

Ich will dich..

Ich will dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich will dich. Wie die Pommes den Ketchup. Wie der Döner die Sauce. Wie das Brot die Nutella. Wie die Spaghetti den Parmesan. Wie du siehst, habe ich hunger. Kommentar (1) | tags:   #pommes  #döner  #brot  #nutella  #spaghetti  #hunger

Hund: "Ich hab Hunger!"..

Hund: "Ich hab Hunger!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Hund: „Ich hab Hunger!“ Stelle dem Hund Futter hin. Hund: „Dein Ernst? Da stellst du den Napf hin?“ Stelle den Napf um. Hund: „Einmal mit Profis, ey. Was soll ich denn da mit dem Napf?“ Schiebe den Napf einen Zentimeter nach links. Hund: „Na endlich!“ *knurps* Kommentar (2) | tags:   #hund  #hunger

Man stirbt an Altersschwäche, weil man die Kochanleitung..

Man stirbt an Altersschwäche, weil man die Kochanleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Man stirbt an Altersschwäche, weil man die Kochanleitung auf der Verpackung in 2 Punkt Schriftgröße nicht mehr lesen kann und einfach verhungert. Kommentar (1) | tags:   #anleitung  #lesen  #koch  #alte  #punk  #alter  #hunger

Ich hab vor 30 Jahren einen Joint geraucht..

Ich hab vor 30 Jahren einen Joint geraucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hab vor 30 Jahren einen Joint geraucht und immer noch Heiß- hunger. Man muss ja so aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #joint  #heiß  #hunger