DEBESTE.de

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?..

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN? Der Fuchs hat die Guns gestohlen. Kommentar (0) | tags:   #schiessen  #fuchs

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen..

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+272)

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen. Nicht im Wald, nein auf der Wiese. Die liegt ländlich, ja. Aber wer einen blonden Haf- linger nicht von einem braunen Wildschwein unterscheiden kann und trotzdem schießt, dem sollte dringend der Jagd- schein entzogen werden. Kommentar (0) | tags:

Die Evolution ist erstaunlich..

Die Evolution ist erstaunlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Evolution ist erstaunlich. Wir sind von Jägern und Sammlern zu Leuten übergegangen, die ihre Pizza via App bestellen. Kommentar (0) | tags:   #evolution  #pizza  #gang  #von jägern  #berge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Jäger hat den kleinen Paul auf die Jagd mitgenommen...

Der Jäger hat den kleinen Paul auf die Jagd mitgenommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Jäger hat den kleinen Paul auf die Jagd mitgenommen. Einmal darf er sogar schießen. Er fragt erschrocken: " Ist das immer so, dass das Reh, auf das ich geschossen habe, so laut flucht?" Kommentar (0) | tags:   #klein

Fragt der Sportreporter den Vereins- manager:..

Fragt der Sportreporter den Vereins- manager:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Fragt der Sportreporter den Vereins- manager: "Warum läuft denn Ihr Top- Torjäger so schwerfällig?" "Ach, dem habe ich vorhin sein Gehalt ausgezahlt. Wahrscheinlich hat er es noch in der Hosentasche!" Kommentar (0) | tags:   #hosen  #sport  #nager

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer:..

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer: "Es gibt Hunde, die um einiges klüger sind als ihre Besitzer." Darauf sagt der Jungjäger Michael ganz stolz: "Ja, ich habe so einen." Kommentar (0) | tags:   #runde  #jäger  #ganz  #tisch  #michael  #hund  #stolz  #lustige bilder hunde  #stammtisch

Papa (76): "Junge, so ein Düsenjäger ist toll!.."

Papa (76): "Junge, so ein Düsenjäger ist toll!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Papa (76): „Junge, so ein Düsenjäger ist toll! So einen wollte ich immer mal fliegen!“ Mama (74): „Und dann bist Du schon an der Waschmaschine gescheitert?“ Autsch, Papa. Kommentar (0) | tags:   #jäger  #papa  #fliegen  #autsch  #mama  #junge  #waschmaschine

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs...

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: "Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?" Darauf der Notarzt: "Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: "Ok, was jetzt?" Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #jäger  #laub  #wal  #ganz  #notar  #arzt  #notruf  #wald  #ente  #momente

Ganz stolz serviert die Frau des Jägers den ersten..

Ganz stolz serviert die Frau des Jägers den ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ganz stolz serviert die Frau des Jägers den ersten Fasan, den ihr Mann erlegt hat. Dieser fragt: "Und, womit hast du ihn gefüllt?" "Wieso denn gefüllt? Der war doch gar nicht leer!" Kommentar (0) | tags:   #jäger  #mann  #doch  #ganz  #frau  #stolz

In "Jurassic Park" sagt der Großwildjäger den Satz:..

In "Jurassic Park" sagt der Großwildjäger den Satz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

In "Jurassic Park" sagt der Großwildjäger den Satz: "Die Raptoren testen den Zaun auf Schwachstellen" und seitdem ich Kinder hab denke ich jeden Tag daran. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #jäger  #zaun  #testen  #jurassic  #wach  #assi  #groß