DEBESTE.de

AN DIESER STELLE EIN. GROSSER DANK AN DIE...

AN DIESER STELLE EIN. GROSSER DANK AN DIE... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

AN DIESER STELLE EIN. GROSSER DANK AN DIE. KAFFEEINDUSTRIE, OHNE. DIE DAS JAHR 2021 NICHT. MÖGLICH GEWESEN WÄRE. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #ohne  #affe

Der schönste Moment morgens ist der erste Schluck..

Der schönste Moment morgens ist der erste Schluck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der schönste Moment morgens ist der erste Schluck Kaffee. Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #morgen  #affe  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Tatsache, dass der Bio-Apfelsaft und die neue..

Die Tatsache, dass der Bio-Apfelsaft und die neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Tatsache, dass der Bio-Apfelsaft und die neue Milchsorte die gleiche Verpackungsfarbe haben, war dem Kaffee nicht zuträglich. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #apfel  #milch  #apfelsaft  #neue  #affe  #saft

Einen großen Kaffee und einen Tag ohne alles bitte...

Einen großen Kaffee und einen Tag ohne alles bitte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Einen großen Kaffee und einen Tag ohne alles bitte. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ohne  #affe  #bitte  #groß

"Ich fühl mich so schön besinnlich." "Du kippst Dir.."

"Ich fühl mich so schön besinnlich." "Du kippst Dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Ich fühl mich so schön besinnlich." "Du kippst Dir Baileys statt Milch in den Kaffee?!" "BESINNLICH!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #baileys  #milch  #affe

Einerseits trifft der Satz "Vor dem ersten Kaffee bin ich.."

Einerseits trifft der Satz "Vor dem ersten Kaffee bin ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Einerseits trifft der Satz "Vor dem ersten Kaffee bin ich zu nichts zu gebrauchen" voll und ganz auf mich zu, andererseits bin ich auch nach dem ersten Kaffee zu nichts zu gebrauchen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #geb  #ganz  #affe  #rauchen

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee um den Tag gut zu..

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee um den Tag gut zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee um den Tag gut zu beginnen. Die anderen Tassen trinke ich um mich aus dem Gefängis rauszuhalten! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #tassen  #affe  #alte

Fernsehpolizisten: Da war irgendwas komisch, wie er sich..

Fernsehpolizisten: Da war irgendwas komisch, wie er sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Fernsehpolizisten: Da war irgendwas komisch, wie er sich den Kaffee einschenkte, dieses Detail hat ihn überführt! Echte Polizisten: Ob die Reichsfahne jetzt ein Indiz für rechte Gesinnung ist oder nicht, können wir nicht eindeutig sagen… Kommentar (5) | tags:   #kaffee  #echte  #komisch  #echt  #affe  #tail  #polizisten

Die Minute, die die Kaffeemaschine braucht, um den ersten..

Die Minute, die die Kaffeemaschine braucht, um den ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Minute, die die Kaffeemaschine braucht, um den ersten Kaffee des Tages zu produzieren, fühlt sich halt so lange an wie die letzte Minute der Waschmaschine. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #waschmaschine  #tages  #affe  #lang

Ich bin übrigens der Typ, der ohne Handy, Laptop und..

Ich bin übrigens der Typ, der ohne Handy, Laptop und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich bin übrigens der Typ, der ohne Handy, Laptop und Tablet in ein Café geht. Nur da sitzt, Kaffee trinkt und vielleicht ein Buch liest… wie so ein aus der Zeit gefallener Mensch. Kommentar (12) | tags:   #tablet  #kaffee  #laptop  #zeit  #hand  #ohne  #buch  #affe  #handy  #leicht  #r typ  #r mensch