DEBESTE.de

Lustige Bilder - Apfelsaft

Kind: "Was ist das?"..

Kind: "Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kind: "Was ist das?" - Ich: "Müesli." - Kind: "Ich habe auch Gemüsli dabei! Apfelsaft!" Kommentar (0) | tags:

Habt ihr Apfelsaft?..

Habt ihr Apfelsaft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Habt ihr Apfelsaft? - Isch empfehl en Ebbelwoi, denn der knallt in de Bux Kommentar (0) | tags:   #apfelsaft

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle..

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle zu seinem Menü geholt. Bruder hier gibts Cola und Sod- brennen - das sind deine Optionen. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #rennen  #mcdonalds

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit..

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit dem Aufdruck "Vegan" gekauft. Das finde ich super, der Apfelsaft mit Hackfleisch war eh nicht so mein Ding. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #asche  #apfelsaft  #super  #tank  #saft  #mit hackfleisch  #hack

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.."

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen Apfelsaft!" Darauf der Bäcker: "Das ist eine Bäckerei. Wir haben keine Getränke." Das Mädchen antwortet: "Ich weiß, aber mein Papa sagt immer, das ist ein Saftladen!" Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #papa  #apfelsaft  #mädchen  #saftladen  #bäcker  #saft  #getränke  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dieser Moment, als mein Vater und ich die tolle Idee hatten, heimlich Apfelsaft im Sodastream zu sprudeln Niemals Leute, tut das nie. Alles im Umkreis von 2m klebt. Für immer. #kindheitserinnerung Kommentar (0) | tags:   #tolle  #erinnerung  #apfelsaft  #kindheit  #saft  #vater

Ich habe Apfelsaft gemacht..

Ich habe Apfelsaft gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe Apfelsaft gemacht. Auch Trans-Äpfel sind Äpfel. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #äpfel  #apfelsaft  #saft

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der..

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der Grippe wieder erholt, eben rief eine Pflegerin an, wenn ich morgen komme soll ich unbedingt Apfelsaft* mitbringen. *Unser Codewort für Eierlikör ☻ Kommentar (0) | tags:   #apfel  #alter  #grippe  #apfelsaft  #eierlikör  #morgen  #corona  #ringen  #eier  #pflege  #saft  #cod  #alte

Sie wollen damit also ernsthaft behaupten, dass zwar..

Sie wollen damit also ernsthaft behaupten, dass zwar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Sie wollen damit also ernsthaft behaupten, dass zwar Apfelsaft aus Äpfeln, aber nicht Kinderschokolade aus Kindern gemacht wird? Kommentar (0) | tags:   #kinder  #apfel  #äpfel  #apfelsaft  #wolle  #saft  #schokolade

Ich: "Ist dir kalt?" Mann: "Was?"...

Ich: "Ist dir kalt?" Mann: "Was?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich: "Ist dir kalt?" Mann: "Was?" "Ob du frierst!" "Nein, Apfelsaft." "Mach deine Hörgeräte rein." "Was?" "Deine Hörgeräte, mach sie bitte rein." "Ich verstehe dich nicht, ich hab meine Hörgeräte nicht drin." "Ich weiß." "Echt? Ich find's eher kühl." Wir leben in einer Sitcom. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #mann  #nein  #apfelsaft  #kalt  #echt  #leben  #saft  #hörgeräte  #bitte  #hörgerät