DEBESTE.de

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch..

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesenleger eben auch geguckt. Kommentar (1) | tags:   #fliesenleger  #katzen  #fliesen  #katze  #knie  #tisch  #auto

Hab eben eine Dose Thunfisch geöffnet...

Hab eben eine Dose Thunfisch geöffnet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Hab eben eine Dose Thunfisch geöffnet. Vor 7 Katzen!!!! Jetzt weiß ich, was Angst ist! Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #angst  #fisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Patenkind(7): Tante Paula, sind alle Männer wie Papa?..

Patenkind(7): Tante Paula, sind alle Männer wie Papa?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Patenkind(7): Tante Paula, sind alle Männer wie Papa? *Ihr Vater steht in Hörweite.* Ich: Natürlich! Patenkind: Ach, deswegen hast du Katzen. Kommentar (6) | tags:   #vater  #papa  #katzen  #katze  #männer  #tante

Zwei Katzen gehen aus. Was trinkt man so?..

Zwei Katzen gehen aus. Was trinkt man so?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Zwei Katzen gehen aus. Was trinkt man so? Die eine: Whisky! Was ist Whisky? Weiss nicht, hab nur gehört, man erwacht am nächsten Morgen mit einem Kater! Kommentar (5) | tags:   #katzen  #katze  #kater  #morgen  #whisky  #wach

Immer wenn ich das Katzenklo reinige, schaut meine..

Immer wenn ich das Katzenklo reinige, schaut meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Immer wenn ich das Katzenklo reinige, schaut meine Katze gespannt zu! Ich warte auf den Tag, an dem sie mir 50 Cent zuwirft! Kommentar (1) | tags:   #katzen  #katze

Ein Besucher schlendert über die Ausstellung...

Ein Besucher schlendert über die Ausstellung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ein Besucher schlendert über die Ausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind das für Katzen?" "Siamesen". "Donnerwetter, sauber getrennt!" Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #besuch  #wetter

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler..

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler 2000 € im Monat verdienen. Neue Berufung gefunden. Kommentar (2) | tags:   #katzen  #katze  #neue  #irland  #nell

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von..

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen. Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flug- -akrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben. Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden. Die 5-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die Blutgruppe mit angeben. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #hunger  #bier  #fledermäuse  #gruppe  #insekten  #herz  #irre  #machen  #fliegenklatsche  #fliegen  #flug  #mücken  #abend katzen katze lampe neue rennen wohnung ohne tisch mäuse sekt enten elche mit hunden wüste bitte elch nacht ente hund zuhause

Basierend auf dem Inhalt meines Kleiderschranks, ist meine..

Basierend auf dem Inhalt meines Kleiderschranks, ist meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Basierend auf dem Inhalt meines Kleiderschranks, ist meine Lieblingsfarbe: Katzenhaare. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #katzen  #katze

Warum gibt es kein Katzenfutter mit..

Warum gibt es kein Katzenfutter mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? Kommentar (3) | tags:   #katzen  #katze  #mäuse  #katzenfutter