DEBESTE.de

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen..

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal! Ich verstehe nicht, dass du bei den Rechenaufgaben immer zuviel herausbekommst! Hilft dir dein Vater denn nicht?" "Doch, er hilft mir." "So, was ist er denn von Beruf?" "Kellner." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Eben im Café mit meinem Bruder..

Eben im Café mit meinem Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eben im Café mit meinem Bruder. Kellner: „Zusammen oder getrennt?" Bruder:,,Getrennt" Kellner:,,Kannst sie ja ruhig mal einladen" Bruder: „Sie ist meine Schwester!" Kellner:,,Oh dann würde ich sie auch nicht einladen" Danke. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #schwester  #kellner  #danke

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte..

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte, in das du nicht willst, sag einfach: "Au ja, das ist doch das mit der hübschen Kellnerin!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #restaurant  #doch  #hack  #kellner

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.."

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia, was möchten sie bestellen?" Ehemann: "Sie sind sehr hübsch, Pia." Ehefrau: "Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung!" Ehemann: "Gern, Darf ich vorstellen: meine Erektionsstörung Gisela..." Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #sehr  #doch  #ehefrau  #kellner

Kellner: "Waren Sie zufrieden?" ..

Kellner: "Waren Sie zufrieden?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kellner: "Waren Sie zufrieden?" Ich: "Ja, sehr. Ein Kompliment an den Küchenchef." Kellner: "HARALD! DU BIST WUNDERSCHÖN!" Kommentar (0) | tags:   #küchenchef  #küche  #chef lustig  #wunder  #frieden  #aral  #sehr  #kellner

Neulich im Café: Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier.."

Neulich im Café: Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Neulich im Café: Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier umsonst Kaffee trinken dürfen?" Kellnerin: "Stimmt! Das macht dann 2,80,-€!". Kommentar (0) | tags:   #kaffee trinken  #affe  #kellner  #männer  #trinken  #umsonst  #stimmt

Der Gast ruft: "Das ist wirklich unerhört.."

Der Gast ruft: "Das ist wirklich unerhört.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Gast ruft: "Das ist wirklich unerhört. Ich bestelle nun schon zum vierten Mal mein Essen!" Darauf der Kellner: "Freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt." Kommentar (0) | tags:   #essen  #freut mich  #kellner  #ruft