DEBESTE.de

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (0) | tags:

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!"..

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!" "Das geht leider nicht, die Mama kann keine abys bekommen." "Ich will aber einen kleinen Bruder." Der Fünfjährige weint. "Gut, dann nehmen wir morgen eins aus dem Kindergarten mit." "OK." Ich habe ein bisschen Angst, ihn zur Kita zu bringen. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #bruder  #kommen  #klein  #garten  #angst  #ringen  #morgen  #kinder

Mutter in der Kita zu mir..

Mutter in der Kita zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mutter in der Kita zu mir: " Ich hab dich als Eltern- sprecher vorgeschlagen." Oder wie mein Anwalt später sagen wird: " Mein Mandant handelte in Notwehr!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #kita  #anwalt

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang..

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang "Einverständniser- klärung für das Kinderschminken zu Karneval" der Zettel "Wir haben folgende Erkrankung in der Kita: Bindehautentzündung." Genau mein Humor. Kommentar (0) | tags:   #schminken

Da biste 40 Min auf Arbeit und die Kita ruft an..

Da biste 40 Min auf Arbeit und die Kita ruft an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Da biste 40 Min auf Arbeit und die Kita ruft an, dass deine Jüngste (3) krank sei. Da düste hin und holst das Kind ab und die strahlt dich an: "Mami! Jetzt kann ich endlich zu Hause kacken!" Ja! So hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kita  #krank  #zu hause  #ruft

Wenn ich gewusst hätte, was so alles auf mich..

Wenn ich gewusst hätte, was so alles auf mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wenn ich gewusst hätte, was so alles auf mich zukommt... nie im Leben hätte ich mich aus der Kita abholen lassen! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben  #kita