DEBESTE.de

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (4) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.."

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren, wenn wir uns zusammentun?" Sie antwortet nur trocken: "Schnittlauch." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was kommt raus, wenn man dich mit einem Bär kreuzt?"..

"Was kommt raus, wenn man dich mit einem Bär kreuzt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Was kommt raus, wenn man dich mit einem Bär kreuzt?" "Was weiss ich?" "Bärlauch." Kommentar (1) | tags:

Meine Freundin zu mir... "Du Lauch!"..

Meine Freundin zu mir... "Du Lauch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Meine Freundin zu mir... „Du Lauch!" Ich: „Dann sind wir ja der perfekte Flammkuchen." Sie: „Warum das?" Ich: „Lauch und Speck." Kommentar (4) | tags:   #lauch  #freundin  #kuchen  #perfekt  #flammkuchen

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln..

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln, Bohnen und knoblauch gekauft. Dieses Jahr zu Silvester wird VEGAN geböllert! Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #bohnen  #knoblauch  #silvester  #zu silvester  #böller  #zwiebel  #lauch

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich..

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich kochen. Laut Rezept wurden zwei Knoblauch- zehen benötigt. Sie hat stattdessen 2 ganze Knollen verwendet. Wir haben einen ganzen Monat Knoblauch aus- geschwitzt. Sind seit 3 Jahren zusammen. Sie kann bis heute nicht kochen. Kommentar (10) | tags:   #essen  #heute  #zehen  #kochen  #ende  #knoblauch  #lauch

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr..

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr vorglüht, sondern drei Knoblauchzehen isst um seine Ruhe zu haben. Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #lauch  #ruhe  #alte  #zehen  #alter  #party

Viele Jugendliche stehen ja auf Mittelalter..

Viele Jugendliche stehen ja auf Mittelalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Viele Jugendliche stehen ja auf Mittelalter. Wie reden die dann eigentlich? "Gott zum Gruße ehrenwerter Bro. Hat man Euch keinen Verstand wohlfeilgeboten Ihr unehren- hafter Horst, wenn Ihr vermeint mich zu bashen? Mich drängt die Frage, ob Ihr ein Lauch seid?" Kommentar (3) | tags:   #geb  #jugend  #lauch  #wenn  #gott  #reden  #gruß  #alte  #horst  #alter  #stand  #jugendliche

Und dann fällt dir plötzlich wieder der Flug in die USA..

Und dann fällt dir plötzlich wieder der Flug in die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Und dann fällt dir plötzlich wieder der Flug in die USA ein, wo man folgendes servierte: Knoblauch-Brokkoli-Penne an Bohnensalat und ein Activia Joghurt mit Ballaststoffen. Ja, war ein interessanter Flug für viele viele vieeeeele Menschen. Kommentar (1) | tags:   #knoblauch  #bohnen  #brokkoli  #flug  #ende  #ohne  #lauch  #joghurt  #menschen  #salat  #fällt

Der Schnittlauch wächst, wenn man sitzt, auf dem Balkon..

Der Schnittlauch wächst, wenn man sitzt, auf dem Balkon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Schnittlauch wächst, wenn man sitzt, auf dem Balkon auf Augenhöhe. Beim Frühstück dreht die Liebste den Kopf zur Seite und zupft mit den Zähnen einen Stengel ab. Ich hab ein Meerschweinchen geheiratet! Kommentar (0) | tags:   #wein  #augen  #balkon  #frühstück  #lauch  #engel  #auge  #seite  #meerschweinchen  #wenn  #meer  #zähne  #schwein  #früh schweinchen