DEBESTE.de

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.."

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz, weil das Tür- schloss kaputt ist. Es ist zwar Hilfe unterwegs, aber sollten sich gelernte Einbrecher hier im Zug befinden: Bitte begeben Sie sich gerne zu Wagen 1!" (Leonardo Grani) Kommentar (0) | tags:

Auch diese Woche wollen die Lokführer wieder streiken..

Auch diese Woche wollen die Lokführer wieder streiken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Auch diese Woche wollen die Lokführer wieder streiken. So kommen sie natürlich – aufs Jahr hochgerechnet – auch auf die geforderte 35-Stunden-Woche. Kommentar (7) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Darf ein Lokführer mit der Bahn zur Arbeit fahren..

Darf ein Lokführer mit der Bahn zur Arbeit fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Darf ein Lokführer mit der Bahn zur Arbeit fahren oder muss er pünktlich sein? Kommentar (3) | tags:   #führer  #lokführer  #bahn  #zur arbeit  #arbeit  #fahren

"Werte Fahrgäste, hier spricht Ihr neuer Lokführer..."

"Werte Fahrgäste, hier spricht Ihr neuer Lokführer..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Werte Fahrgäste, hier spricht Ihr neuer Lokführer. Ich bin 20 Minuten zu spät. Dafür gibt es einen Grund: Ich kam mit der Bahn. Ich bitte um Entschuldigung." (Andreas Backhoff) Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #führer  #lokführer  #entschuldigung  #neue  #bahn  #bitte  #andreas  #andre

Ich sitze im ICE und wir stecken schon seit knapp zwei..

Ich sitze im ICE und wir stecken schon seit knapp zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich sitze im ICE und wir stecken schon seit knapp zwei Stunden wegen einer Störung fest. Eben ist der Zug ein paar Meter angefahren und hat danach direkt wieder gestoppt. Durchsage des Lokführers: "Kleiner Spaß." Kommentar (0) | tags:   #führer  #paar  #lokführer  #spaß  #klein  #fahren

Bahnansage: "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung..."

Bahnansage: "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bahnansage: "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir warten darauf, dass der Zug an Bahnsteig 8 abfährt. Das Problem: Ich bin als Lokführer genau dieses Zuges vorgesehen. Deshalb weiß ich momentan nicht, wie wir das lösen können." Kommentar (2) | tags:   #führer  #warten  #lokführer  #bahn  #bitte  #genau

Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft..

Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr? Kommentar (1) | tags:   #führer  #busfahrer  #lokführer  #frau  #verkehr

Wenn die Frau von Lokführer mit einem Busfahrer schläft..

Wenn die Frau von Lokführer mit einem Busfahrer schläft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn die Frau von Lokführer mit einem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr? Kommentar (2) | tags:   #führer  #busfahrer  #lokführer  #frau  #verkehr

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab...

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab. Ein hinterherlaufender Mann stolpert und fällt, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Fällt wieder, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Die Szene wiederholt sich mehrmals. Die Zuginsassen folgen diesem Schauspiel und bekommen bald keine Luft mehr vor Lachen. Eine junge Dame steckt ihren Kopf aus dem Fenster und ruft: "Stolpern sie noch einmal, pinkeln wir uns alle in die Buchs" Daraufhin der Mann: "Ihr werdet euch gleich in die Hosen scheißen! Ich bin der Lokführer!" Kommentar (1) | tags:   #stolpern  #führer  #lachen  #lokführer  #bahn  #buch  #läuft  #junge  #hosen  #heiß  #laufen  #bahnhof  #pinkel  #pinkeln ruft fällt

Heute morgen mit Flixtrain gefahren..

Heute morgen mit Flixtrain gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Heute morgen mit Flixtrain gefahren. Ansage vom Lokführer: "Entschuldigen Sie, dass wir 15 Minuten später als geplant abfahren, aber ich bin mit der Deutschen Bahn zur Arbeit gekommen." Kommentar (0) | tags: #flixtrain  #arbeit  #führer  #lokführer  #morgen  #bahn  #deutsche  #deutsch  #zur arbeit  #fahren