DEBESTE.de

Sonderangebot!..

Sonderangebot!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sonderangebot! Nutella bei Aldi, 30% gratis! Als ich anfing, die 30% aus- zulöffeln, haben die mich einfach rausgeschmissen. Kommentar (0) | tags:   #aldi  #gratis

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?"..

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?" "Na klar." Kurz darauf geht die 8j an mir vorbei, einen Erdbeer-Joghurt in der Hand. Hinter ihr der 4j, der Pizzasauce mit Reibekäse vermischt aus einem Ein- machglas löffelt. Kommentar (0) | tags:

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen..

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

K3 müht sich ab um in seine Fußball- schuhe zu kommen. Ich: “Willst Du einen Schuhlöffel?” K3, irritiert: “Ich will die anziehen und nicht essen?!” Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Die Große bettelt um Vanille-Eis..

Die Große bettelt um Vanille-Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Große bettelt um Vanille-Eis. " Also gut. Einen Löffel darfst du dir nehmen." " Du meinst, einen großen Löffel?" " Ja - mit einem großen Löffel machst du dir was in ein Schälchen, okay?" " Jep." *Diabolisches Grinsen* Und jetzt steht sie da mit der Suppenkelle. Kommentar (1) | tags:   #löffel  #enkel  #groß

Vorstellungsgespräch:..

Vorstellungsgespräch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vorstellungsgespräch: "Was sind Ihre Stärken?" "Ich bin sehr flexibel." "Haben Sie ein Beispiel für uns?" "Wenn alle Löffel dreckig sind, dann esse ich den Joghurt auch mal mit der Gabel." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #sehr  #löffel  #joghurt  #flex  #flexibel  #danke

Mache gerade ein Windows-Update..

Mache gerade ein Windows-Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mache gerade ein Windows-Update. Habe währenddessen Ulysses gelesen, eine Doktorarbeit geschrieben, die Titanic aus Lego gebaut (Maßstab 1:2) und den Bodensee ausgelöffelt. Das Update ist nun bei 71%. Kommentar (1) | tags:   #bodensee  #lego  #titanic  #arbeit  #doktor  #essen  #lesen  #löffel

Bevor ihr jammert, dass ihr wieder Muttis Handy einrichten..

Bevor ihr jammert, dass ihr wieder Muttis Handy einrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Bevor ihr jammert, dass ihr wieder Muttis Handy einrichten müsst: Sie hat euch beigebracht, wie man einen Löffel hält. Und das hat verdammt lange gedauert. Kommentar (4) | tags:   #hand  #geb  #löffel  #handy  #lang

Dinge, die ich schon immer tun wollte..

Dinge, die ich schon immer tun wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Dinge, die ich schon immer tun wollte: Ein leeres Mayonnaise Glas mit Vanillepudding befüllen und morgens in der Bahn löffeln. Kommentar (6) | tags:   #löffel  #mayonnaise  #morgen  #bahn  #pudding  #morgens

In meinem Alter bevorzuge ich ja Löffelchen, dann sollte..

In meinem Alter bevorzuge ich ja Löffelchen, dann sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In meinem Alter bevorzuge ich ja Löffelchen, dann sollte etwas passieren, liege ich zumindest schonmal in der stabilen Seitenlage Kommentar (1) | tags:   #alter  #löffel  #seite  #elche  #alte  #elch  #assi  #löffelchen