DEBESTE.de

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses..

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses Land regiert und spricht sich für Armin Laschet aus. JA WAS DENN JETZT?! Kommentar (0) | tags:   #asche  #egal  #angel

Gott sei Dank gab es Merkel und Spahn noch nicht als AIDS..

Gott sei Dank gab es Merkel und Spahn noch nicht als AIDS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gott sei Dank gab es Merkel und Spahn noch nicht als AIDS aufkam. Sonst hätten wir bis heute Bumsverbot! Kommentar (4) | tags:   #heute  #gott sei dank  #gott  #verbot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Unangenehmste an der Außengastro ist, dass man..

Das Unangenehmste an der Außengastro ist, dass man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Das Unangenehmste an der Außengastro ist, dass man höchstwahrscheinlich jedes Mal neben mindestens einer Person sitzt, die letzten Herbst noch den Reichstag stürmen und Merkel hängen wollte. Kommentar (17) | tags:   #herbst

Als die Merkel gesagt hat, dass sie sich das keine 14 Tage..

Als die Merkel gesagt hat, dass sie sich das keine 14 Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Als die Merkel gesagt hat, dass sie sich das keine 14 Tage mehr anschaut, dachte ich, dass sie dann etwas unter- nimmt und nicht, dass sie dann einfach aufhört hinzuschauen. Kommentar (3) | tags:

Früher gab es Schneewittchen und die 7 Zwerge, heute..

Früher gab es Schneewittchen und die 7 Zwerge, heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Früher gab es Schneewittchen und die 7 Zwerge, heute Angela Merkel und die 16 Ministerpräsidenten. Kommentar (3) | tags:   #heute  #früher  #enten  #zwerg  #schnee  #angel  #ente  #früh  #zwerge

22657 Neuinfektionen. [ Merz ] Geil! Wachstum!...

22657 Neuinfektionen. [ Merz ] Geil! Wachstum!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

22657 Neuinfektionen. [ Merz ] Geil! Wachstum! [ Söder ] Oh Gott! [ Weidel ] Alles Ausländer! [ Laschet ] Quatsch. Sonne scheint. [ Streeck ] So nämlich. [ Spahn ] ... [ Scheuer ] Is das gut? [ Hildmann ] DAS HAT DIR DER JUDE GESAGT! [ Merkel ] 180 und der Rest von heute, Ihr Arschraketen Kommentar (6) | tags:   #sonne  #geil  #mann  #heute  #asche  #rakete  #ausländer  #gott  #wach  #raketen

Bin irgendwie bisschen genervt, dass sich nach ungefähr..

Bin irgendwie bisschen genervt, dass sich nach ungefähr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Bin irgendwie bisschen genervt, dass sich nach ungefähr 500 fatalen Fehlern in den vergangenen 12 Mona- ten ausgerechnet Frau Merkel heute aufrichtig entschuldigt, während Spahn, Schauer, Klöckner und der Rest der Filz-Fraktion sich weiter im Nimbus der Unfehlbarkeit sonnen. Kommentar (18) | tags:   #sonne  #heute  #sge  #fehler  #frau  #richtig  #gang  #genervt

Ich glaube, wir sind in der Zeitschleife bald wieder dort..

Ich glaube, wir sind in der Zeitschleife bald wieder dort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich glaube, wir sind in der Zeitschleife bald wieder dort angelangt, wo Angela Merkel anschaulich exponentielles Wachstum erklären muss. Kommentar (6) | tags:   #laub  #zeit  #wach  #angel  #lang

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich.."

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich nochmal bei Christian Drosten und Karl Lauterbach, die uns allen den Arsch gerettet haben, obwohl die Ministerpräsidenten und meine Kabinettsmitglieder komplette Hohlbirnen sind und ein Teil der Bevölkerung offenbar Lack säuft." Kommentar (8) | tags:   #nett  #christian  #enten  #danke  #angel  #ente  #nba  #lieder  #lauterbach

14.03.2018, das Kabinett sitzt zusammen...

14.03.2018, das Kabinett sitzt zusammen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

14.03.2018, das Kabinett sitzt zusammen. Merkel fragt, wer sich mit welchem Thema auskennt und wer welchen Ministerposten möchte. Jemand niest. Jens Spahn: "Gesundheit" Merkel notiert: Spahn Gesundheitsminister Kommentar (10) | tags:   #nett  #gesundheit  #post  #elche  #jens  #tier  #elch