DEBESTE.de

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich irgendeinem..

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich irgendeinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich irgendeinem AfD-Pfosten auf Twitter, dass sich Afrika jedes Jahr mehrere Zentimeter auf Europa zu bewegt. Und dann schaue ich mir seinen verzweifelten Versuch an, Angela Merkel die Plattentektonik in die Schuhe zu schieben. Kommentar (15) | tags:   #schuhe  #latte  #twitter  #afrika  #langweilig  #platt  #angel  #ente

Merkel muss per Linienflug zum G20-Gipfel..

Merkel muss per Linienflug zum G20-Gipfel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Merkel muss per Linienflug zum G20-Gipfel fliegen. Friedrich Merz hätte sich einfach ein neues Flugzeug gekauft. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #fliegen  #flug  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In den Geschichtsbüchern wird das Bild von Macron und..

In den Geschichtsbüchern wird das Bild von Macron und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In den Geschichtsbüchern wird das Bild von Macron und Merkel in Compiègne zu sehen sein. Niemand wird sich dann an einen alten Mann mit einer Hundekrawatte erinnern. Kommentar (10) | tags:   #lustige bilder hunde  #bücher  #watt  #hund  #s bild

Polizeiball - Frau Merkel ist Ehrengast..

Polizeiball - Frau Merkel ist Ehrengast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Polizeiball - Frau Merkel ist Ehrengast. Ein Polizei-General fordert Angela Merkel zum Tanzen auf. Dabei sagt er ihr: "Liebe Frau Merkel, ich bitte Sie zu veranlassen, dass diese dummen Polizei-Witze verboten werden!" Darauf Angela Merkel: "Aber irgend etwas muss dran sein. Sie sind der erste, der mich bei der Nationalhymne zum Tanzen aufgefordert hat!" Kommentar (4) | tags: #angela merkel  #politik  #polizei  #witze  #polizei witze  #tanz  #dumme  #ford  #tanzen  #general  #bitte  #verbot  #zum tanzen

Guter Move der CDU, Merkel zu demontieren, weil sie zu..

Guter Move der CDU, Merkel zu demontieren, weil sie zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Guter Move der CDU, Merkel zu demontieren, weil sie zu viele Wirtschaftsflüchtlinge ins Land gelassen hat - und Merz zu holen, der als Vorstands-Vorsitzender bei Blackrock mit Cum-Ex-Geschäften mehr Steuergelder ermogelt hat, als alle Flüchtlinge zusammen je kosten werden. Kommentar (9) | tags:   #emo  #steuer  #wirtschaft  #geld  #tiere  #vorstand  #teuer  #tier  #flüchtlinge  #schaf  #stand

„Ich bin gegen das System.“ „Welches System?“ „Na, Merkel..

„Ich bin gegen das System.“ „Welches System?“ „Na, Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

„Ich bin gegen das System.“ „Welches System?“ „Na, Merkel und so.“ „Die hat ein System?“ „Ja, die fährt Deutschland vor die Wand.“ „Welche Wand?“ „Na, mit den Ausländern.“ „Welche Ausländer?“ „Die jetzt alle kommen.“ „Aus Holland?“ Ich liebe es, den Nachbarn zu reizen. Kommentar (7) | tags:   #nachbarn  #deutschland  #holland  #ausländer  #deutsch  #elche  #elch  #wand

+++ Eilmeldung +++ Merkel will per Gesetz Niederlage..

+++ Eilmeldung +++ Merkel will per Gesetz Niederlage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

+++ Eilmeldung +++ Merkel will per Gesetz Niederlage bei Hessenwahl ausschließen, wenn die Mehrheit der CDU „nur geringfügig unterschritten wird“. Kommentar (1) | tags:   #niederlage  #hessen  #eilmeldung  #meldung  #wahl

Der Fünfjährige meinte gerade „Angela Merkel ist die..

Der Fünfjährige meinte gerade „Angela Merkel ist die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Der Fünfjährige meinte gerade „Angela Merkel ist die Deutsche Kandesbunzlerin“. Ich finde das sollte dauerhaft die offizielle Bezeichnung werden! Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch  #angel

Angela Merkel schaut aus dem Fenster: "Herrliches Wetter.."

Angela Merkel schaut aus dem Fenster: "Herrliches Wetter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Angela Merkel schaut aus dem Fenster: "Herrliches Wetter heute!" Ein Mitarbeiter: "Aber es ist doch dichter Nebel." "Eben. Dann kann Seehofer nicht in Berlin landen." Kommentar (0) | tags:   #berlin  #arbeiter  #nebel  #wetter  #angel  #mitarbeiter

Ich muss in aller Herrgottsfrühe aufstehen, weil mir..

Ich muss in aller Herrgottsfrühe aufstehen, weil mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich muss in aller Herrgottsfrühe aufstehen, weil mir immer noch kein Ausländer die Arbeit weggenommen hat! Danke Merkel!!! Kommentar (5) | tags:   #ausländer  #gott  #aufstehen  #danke  #früh