DEBESTE.de

Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der Hörgeräte..

Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der Hörgeräte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich habe gestern jemanden kennen- gelernt, der Hörgeräte vertreibt und der mir erzählt hat, die moderneren Dinge haben Stimmerkennung und man kann dann mit einer App einzelne Leute selektiv ausschalten. Und jetzt finde ich das Älterwerden ein Stück weniger schlimm. Kommentar (7) | tags:   #hörgeräte  #engel  #moderne  #hörgerät

Der Name "Tiffany" war im 12. Jahrhundert..

Der Name "Tiffany" war im 12. Jahrhundert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Name "Tiffany" war im 12. Jahrhundert äußerst beliebt, wird in historischen Romanen dennoch nie verwendet, da Leser den Namen als zu modern empfinden. Man spricht deshalb vom "Tiffany- Effekt", wenn man etwas als viel moderner einschätzt, als es eigentlich ist. Kommentar (4) | tags:   #namen  #hund  #lustige bilder hunde  #ende  #historisch  #moderne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wir sind eine total moderne hi-tech-affine Versicherung.."

"Wir sind eine total moderne hi-tech-affine Versicherung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Wir sind eine total moderne hi-tech-affine Versicherung und haben daher komplett auf digital umgestellt. Reichen Sie alle Dokumente zu Ihrem Schadensfall bitte ausschließlich elektronisch ein." "Tut uns leid, Ihre Anhänge sind mit 10 MB für unseren hippen Server zu groß." Kommentar (1) | tags:   #moderne  #mode  #hipp  #elektro  #bitte  #ente  #groß  #umgestellt

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt..

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt sich minutenlang lautstark über modernen „Scheiss“ auf. Die Kassiererin rollt mit den Augen als ich dran bin. „Eventuell brauchen wir gleich einen RTW. Ich bezahle mit der Uhr.“ Wir lachen und er ist still. Kommentar (5) | tags:   #supermarkt  #augen  #mann  #lachen  #heute  #super  #kassiererin  #auge  #moderne  #mode  #kasse  #star  #rauchen  #heiss assi lang

Die Referendarin präsentiert den 12ern zum Einstieg..

Die Referendarin präsentiert den 12ern zum Einstieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Referendarin präsentiert den 12ern zum Einstieg in die Unterrichtseinheit den Song „Mensch“ von Grönemeyer. Ich denke: „Cool, ein recht moderner Song.“ Erste Wortmeldung eines Schülers: „Das Lied erinnert mich an meine Großeltern.“ Kommentar (1) | tags:   #schüler  #eltern  #moderne  #meldung  #echt  #mode  #cool  #tier  #großeltern  #groß

Moderne Hotelzimmer sind so eine Art escape room, bei dem..

Moderne Hotelzimmer sind so eine Art escape room, bei dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Moderne Hotelzimmer sind so eine Art escape room, bei dem man in Teamarbeit herausfinden muss, wie die Tür aufgeht, wie die Duscharmatur funktioniert und wie die Leuchten ausgehen (alle). Kommentar (3) | tags:   #team  #teamarbeit  #arbeit  #hotelzimmer  #sge  #zimmer  #moderne  #hotel  #mode  #escape room

Habe gerade meine Adilette auf der Treppe verloren...

Habe gerade meine Adilette auf der Treppe verloren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe gerade meine Adilette auf der Treppe verloren. Wie so ein modernes Aschen- puttel. Quasi Ghettoputtel. Kommentar (0) | tags:   #asche  #moderne  #mode  #ghetto

Christian Lindner verspricht, dass der Nachfolger des..

Christian Lindner verspricht, dass der Nachfolger des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Christian Lindner verspricht, dass der Nachfolger des 9-Euro-Tickets „digital buchbar“ sein wird und das zeigt mal wieder, was für ein moderner Typ er ist, weil man alle anderen Zugtickets bislang ja nur per Morsezeichen im Telegraphenamt bestellen kann. Kommentar (0) | tags:   #christian  #moderne  #buch  #mode  #lang  #r typ

Seit 300.000 Jahren lebt der moderne Mensch auf der Erde..

Seit 300.000 Jahren lebt der moderne Mensch auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Seit 300.000 Jahren lebt der moderne Mensch auf der Erde und ich erwische ausgerechnet die Epoche, in der Intelligenz plötzlich wieder out ist. Kommentar (9) | tags:   #intelligenz  #sge  #erde  #moderne  #mode

Mein 7-jähriger Neffe hat mir gerade eine App am Handy..

Mein 7-jähriger Neffe hat mir gerade eine App am Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein 7-jähriger Neffe hat mir gerade eine App am Handy erklärt und OH GOTT WANN WURDE ICH MITGLIED DER GENERATION 'JÜNGERE FAMILIENMITGLIEDER ERKLÄREN MIR BEI FAMILIENFESTEN MODERNE TECHNOLOGIE'. Kommentar (1) | tags:   #familie  #techno  #hand  #moderne  #mode  #gott  #handy  #lieder