DEBESTE.de

"Was machst du beruflich?"..

"Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Was machst du beruflich?" "Ich arbeite mit Teilchen." "Wow! Kernphysik!" "Nee, Backwaren." Kommentar (0) | tags:

Beim Aussteigen aus der Bahn erkläre ich den zusteigenden..

Beim Aussteigen aus der Bahn erkläre ich den zusteigenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Beim Aussteigen aus der Bahn erkläre ich den zusteigenden Fahrgästen gern visuell die Elementarphysik. Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mandant ist Physiklehrer und meint..

Der Mandant ist Physiklehrer und meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Der Mandant ist Physiklehrer und meint: "Das steht doch so in § 142." Auf den Augenblick habe ich Jahrzehnte gewartet. "142 WAS? BRATWÜRSTE?" Kommentar (0) | tags:

Mündliche Prüfung in Physik..

Mündliche Prüfung in Physik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Mündliche Prüfung in Physik. Prüfer: "Malen Sie mal einen Zug an die Tafel." Prüfling schaut ganz verdattert und malt dann einen Zug, so richtig mit Rauch, Schienen, Anhängern, usw... Prüfer: "Sehen Sie. Und der ist jetzt für Sie abgefahren." Kommentar (0) | tags:   #prüfung  #physik  #ganz  #richtig  #fahren  #malen  #anhänger

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer..

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer als Physik, Chemie, Naturwissen- schaft, deshalb gibt es auch keinen Kosmos-Soziologie- baukasten für Kinder. Kommentar (4) | tags:   #chemie  #kinder  #für kinder  #natur  #physik  #schaf

Astrophysik und Quantenmechanik..

Astrophysik und Quantenmechanik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Astrophysik und Quanten- mechanik sind viel zu leicht. Lisa, 21, Lehramtsstudentin, braucht schwere Bücher, um ihre Ahornblätter zu pressen. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #leicht  #essen  #physik

Manchmal muss man auch zugeben, wenn die anderen Recht..

Manchmal muss man auch zugeben, wenn die anderen Recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Manchmal muss man auch zugeben, wenn die anderen Recht haben: Ja, es stimmt, vegane Produkte enthalten Chemie. Manchmal ist sogar Physik im Spiel. Kommentar (1) | tags:   #geb  #echt  #wenn  #chemie  #alte  #stimmt  #physik

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier..

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier. Er sucht Hilfe bei einem Physiker, der als Einziger bereit ist, dem Bauern zu helfen. Nach einer Woche fragt der Bauer, ob er das Problem denn schon gelöst hat. Der Physiker antwortet: "Ich habe eine Lösung, aber sie funktioniert nur bei kugelförmigen Hühnern in einem Vakuum." Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #bauer  #elfen  #eier  #bauern  #hühner  #physik  #woche

Bei all dem Piercing etc., wundert es dich nicht auch..

Bei all dem Piercing etc., wundert es dich nicht auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bei all dem Piercing etc., wundert es dich nicht auch, dass, wenn große Elektromagnet im Physikunterricht eingeschaltet wird, nicht plötzlich alle in der ersten Reihe sitzen? Kommentar (4) | tags:   #wunder  #piercing  #wenn  #elektro  #alte  #groß  #physik

"Die Labels in der queeren Community werden immer.."

"Die Labels in der queeren Community werden immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

„Die Labels in der queeren Community werden immer komplizierter. Da blickt ja niemand mehr durch.“ Ich verstehe viele Regeln der Physik nicht. Trotzdem akzeptiere ich, dass sie existieren und gelten. Würde ich nur das akzeptieren, was ich zu 100% verstehe, wäre ich sehr alleine. Kommentar (6) | tags:   #erde  #tiere  #kompliziert  #sehr  #stier  #tier  #physik