DEBESTE.de

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse..

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse wie wichtig es ist gebildet, freundlich und einfühlsam zu sein. Bugs Bunny hat mir beigebracht, dass Rache schnell, durchdacht und wirksam sein sollte. Kommentar (1) | tags:

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit..

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken. Was bildet der sich ein? Das wird ihm noch leidtun!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen..

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen: "Guten Tag mein Name ist Felix." Wie sich Schwaben tatsächlich anhören: "Schhhhh Sch Schhhh Sch Sch Maul- taschen Schh Schhh..." Kommentar (3) | tags:

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt..

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Grün- donnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war. Vater erklärt: "Wie bei jedem Horror- film. Erst bringen se'n um, dann komm- ter zurück und dann gib's Rache." Kommentar (0) | tags:

Die deutsche Sprache hat ihre Tücken..

Die deutsche Sprache hat ihre Tücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die deutsche Sprache hat ihre Tücken. Manchmal verdreht man nur einen einzigen Buchstaben und schon ist der ganze Satz uriniert. Kommentar (0) | tags:

Suche dir jemanden, der deine Sprache spricht..

Suche dir jemanden, der deine Sprache spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Suche dir jemanden, der deine Sprache spricht, damit du dein Leben nicht mit Übersetzen verbringen musst. Kommentar (0) | tags:   #leben

Ich hoffe das du jemanden findest..

Ich hoffe das du jemanden findest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich hoffe das du jemanden findest, der deine Sprache spricht, so dass du nicht dein Leben damit verbringen musst deine Seele zu übersetzen. Kommentar (1) | tags:   #leben

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war..

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+322)

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war. Und nicht neumodisch vergendert und verenglischt. OK, bin ich halt altmodisch. Kommentar (18) | tags:   #damals  #englisch  #rache