DEBESTE.de

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen  #sarg  #österreich  #hütte  #abfahrt

"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht.."

"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung!" Robert Koch (1843 - 1910) Kommentar (3) | tags:   #sarg  #arzt  #enten  #koch  #wenn  #patienten  #ober  #ente  #robert

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Sarg doch mal!" – oder wie würdet ihr einen..

"Sarg doch mal!" – oder wie würdet ihr einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

„Sarg doch mal!“ – oder wie würdet ihr einen Bestattungs- podcast nennen? Kommentar (0) | tags:   #doch  #sarg

Der Sarg der Queen ist häufiger draußen unterwegs als..

Der Sarg der Queen ist häufiger draußen unterwegs als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Der Sarg der Queen ist häufiger draußen unterwegs als ich. Kommentar (2) | tags:   #unterwegs  #sarg

"Wo finde ich Nägel? "Was für Nägel wollen Sie.."

"Wo finde ich Nägel? "Was für Nägel wollen Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

“Wo finde ich Nägel? “Was für Nägel wollen Sie denn?” “Nägel halt. Guck ich dann selbst. Also wo?” “Ja Sie müssen doch wissen was für Nägel Sie wollen!” “Sargnägel, ok? Ich suche Sargnägel!” “Äh… Nägel aller Art in Gang 4.” Geht doch. Meine Güte ey. Kommentar (3) | tags:   #doch  #wolle  #sarg  #geht doch  #nägel  #gang

Die Familie hat mich gefragt, ob ich mit spazieren..

Die Familie hat mich gefragt, ob ich mit spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die Familie hat mich gefragt, ob ich mit spazieren gehe. Ich habe herzlich gelacht und meinen Sarg wieder geschlossen. Kommentar (1) | tags:   #familie  #herz  #sarg

Bei der Beerdigung des Erfinders vom USB Stick wurde der..

Bei der Beerdigung des Erfinders vom USB Stick wurde der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Bei der Beerdigung des Erfinders vom USB Stick wurde der Sarg herabgelassen, herausgeholt, umgedreht und wieder herab- gelassen. Kommentar (3) | tags:   #sge  #beerdigung  #sarg  #usb stick  #stick

Die Kinder von heute werden nie verstehen, dass 150..

Die Kinder von heute werden nie verstehen, dass 150.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Kinder von heute werden nie verstehen, dass 150 Frei-SMS mal ein überzeugendes Verkaufsargument war. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #heute  #sarg  #frei

Im Fernsehen läuft eine Doku über Umwelt und..

Im Fernsehen läuft eine Doku über Umwelt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Im Fernsehen läuft eine Doku über Umwelt und Plastik. Meine Schwester plötzlich: "Stell dir vor du hast Fake-Brüste und stirbst, dann liegt da nach 5 Jahren nur noch ein Skelett mit Brüsten im Sarg." Kommentar (8) | tags:   #fernsehen  #umwelt  #skelett  #sarg  #fake  #läuft  #plastik  #schwester

Sargverkäufer legen ihre Kunden sehr oft..

Sargverkäufer legen ihre Kunden sehr oft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sargverkäufer legen ihre Kunden sehr oft rein. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #sarg  #kunden  #sehr