DEBESTE.de

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an..

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an. Das Internet geht nicht. Die IT-Leute fragen immer, sind alle Kabel ein- gesteckt? Und ich frage mich, wer so doof ist und bei einer Hotline anruft, wenn man nur das Kabel einstecken muss. Dann schaue ich und das Kabel ist nicht eingesteckt. Kommentar (0) | tags:   #telekom  #internet  #hotline  #wenn  #doof  #ruft

Habe jetzt einen Job bei der Telekom..

Habe jetzt einen Job bei der Telekom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Habe jetzt einen Job bei der Telekom, die komplette Ausbildung erfolgreich absolviert und kann nun endlich das Problem mit meinem Internet- Anschluss selber beheben. So ging es um einiges schneller, als auf den Support zu warten. Kommentar (0) | tags:   #internet  #warten  #telekom  #nell  #erfolg  #ausbildung

Ich bin übrigens der Typ Mensch, der sich eine Stunde lang..

Ich bin übrigens der Typ Mensch, der sich eine Stunde lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich bin übrigens der Typ Mensch, der sich eine Stunde lang lautstark über die dreckige Telekom aufregt und dann merkt, dass das Netzteil vom Router nicht in der Steckdose ist. Kommentar (0) | tags:   #telekom  #dreckige  #star  #lang  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Telekom-Techniker hat mich heute auf der Straße..

Ein Telekom-Techniker hat mich heute auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein Telekom-Techniker hat mich heute auf der Straße gefragt, wieviel Uhr es ist. Habe gesagt zwischen 9 und 16 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #heute  #telekom  #technik

Kunde: "Und, bekommen Sie das hin?"..

Kunde: "Und, bekommen Sie das hin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kunde: „Und, bekommen Sie das hin?“ Techniker: „Ich bitte Sie, ich bin von der Telekom.“ Kunde: „Das heißt nein?“ Techniker: „Das heißt nein.“ Kommentar (1) | tags:   #nein  #telekom  #bitte  #technik  #heiß  #kommen

Was macht die Telekom eigentlich wenn die letzt Generation..

Was macht die Telekom eigentlich wenn die letzt Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Was macht die Telekom eigentlich wenn die letzt Generation stirbt, die dachte 50€ pro Monat für Internet seien in Ordnung? Kommentar (11) | tags:   #internet  #telekom  #ordnung

Mein Vater meinte, ich soll den Techniker von der..

Mein Vater meinte, ich soll den Techniker von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Mein Vater meinte, ich soll den Techniker von der Telekom erst wieder gehen lassen, wenn auch wirklich alles funktioniert. Ich habe wohl einen neuen Mitbewohner. Kommentar (0) | tags:   #vater  #telekom  #neue  #ohne  #technik

Ich: "Und,... bekommen Sie das hin?"...

Ich: "Und,... bekommen Sie das hin?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: "Und,... bekommen Sie das hin?" Techniker: "Ich bitte sie, ich bin von der Telekom!" Ich: "Das heißt nein?" Techniker: "Das heißt nein." Kommentar (1) | tags:   #nein  #telekom  #bitte  #technik  #heiß  #kommen

Kunde: "Bekommen Sie das hin?"..

Kunde: "Bekommen Sie das hin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kunde: "Bekommen Sie das hin?" Techniker: "Also bitte, ich bin von der Telekom!" Kunde: "Das heißt also Nein!" Techniker: "Das heißt Nein!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #telekom  #bitte  #technik  #heiß  #kommen

*Rufe bei der Telekom-Hotline an* Ich: "Ja hallo, ich hab.."

*Rufe bei der Telekom-Hotline an*  Ich: "Ja hallo, ich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

*rufe bei der Telekom-Hotline an* Ich: "Ja hallo, ich hab eine Frage." Mitarbeiter: "Jo, wegen einer Antwort hat hier auch noch nie jemand angerufen." #ok Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hallo  #arbeiter  #telekom  #hotline  #mitarbeiter