DEBESTE.de

Bernie Ecclestone wird mit 89 erneut Vater...

Bernie Ecclestone wird mit 89 erneut Vater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Bernie Ecclestone wird mit 89 erneut Vater. Verständlich, wo seine älteste Tochter mit 65 jetzt aus dem Gröbsten raus ist. Kommentar (8) | tags:   #vater  #tochter  #ernie  #test

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske- Besucht..

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske- Besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske - Besucht weder seinen Sohn, noch die Tochter - Wahrt soziale Distanz - Folgt Anweisungen Kommentar (2) | tags:   #tanz  #tochter  #maske  #darth vader  #dart  #besuch  #sohn

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der..

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der Tochter gescheitert bin, erwarte ich, dass jeden Moment mein alter Mathelehrer klingelt, um mein Abitur-Zeugnis zu zerreißen. Kommentar (0) | tags:   #mathe  #tochter  #alter  #haus  #lehrer  #abitur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Teenietochter und ich kommen uns momentan sehr..

Die Teenietochter und ich kommen uns momentan sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Die Teenietochter und ich kommen uns momentan sehr nah. Wir weinen jetzt Beide weil wir Mathe nicht verstehen. Kommentar (4) | tags:   #tee  #mathe  #tochter  #wein  #ich komme  #sehr  #kommen  #weinen

Ich gehöre zu einer systemrelevanten Berufsgruppe..

Ich gehöre zu einer  systemrelevanten  Berufsgruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich gehöre zu einer systemrelevanten Berufsgruppe. Und trotzdem weigert sich die Kita, meine Tochter zu betreuen. Mit der faden- scheinigen Begründung, dass sie volljährig sei. Kommentar (2) | tags:   #tochter  #gruppe  #kita

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das..

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das Tochterzimmer im Pyjama wild tanzend betreten & dazu laut geträllert "Lady Madonna, children at your breast"... Um dann ein panisches "ICH BIN IM VIDEOKLASSENCHAT!!!" zu vernehmen. Nun ja. Man kennt mich jetzt... Kommentar (3) | tags:   #tanz  #tochter  #video  #abend  #neue  #tanzen  #deo  #zimmer  #pyjama  #frei  #peinlich  #chat  #klassen

Da erklärst du der Tochter eine Matheaufgabe, guckst..

Da erklärst du der Tochter eine Matheaufgabe, guckst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Da erklärst du der Tochter eine Matheaufgabe, guckst sie an und fragst dich, welche landschaftlich reizvollen Ausflüge ihre Neuronen wohl gerade machen. Kommentar (0) | tags:   #mathe  #tochter  #machen  #landschaft  #elche  #elch  #schaf

Und dann war da noch der Bastler, der so viel..

Und dann war da noch der Bastler, der so viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Und dann war da noch der Bastler, der so viel Freizeit in sein Hobby steckte, dass er in seinem Haus schließlich alles selbst gemacht hatte - bis auf seine Tochter! Kommentar (2) | tags:   #tochter  #haus  #frei  #freizeit

Die Tochter ist jetzt seit zwei Wochen zu Hause und hat..

Die Tochter ist jetzt seit zwei Wochen zu Hause und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Tochter ist jetzt seit zwei Wochen zu Hause und hat noch 5 vor sich. Als wir vorhin an der Eisdiele vorbei gefahren sind saßen dort nur Menschen Ü60. Auf die Frage, warum sie Rücksicht nehmen muss und die gefährdete Gruppe nicht, fehlte mir eine Antwort. Irgendjemand? Kommentar (3) | tags:   #woche  #tochter  #gruppe  #haus  #ü60  #menschen  #zu hause  #r mensch  #fahren

Boah, ist der Junge da drüben hässlich.."

Boah, ist der Junge da drüben hässlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Boah, ist der Junge da drüben hässlich." "Das ist meine Tochter!" "Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind." "Ich bin seine Mutter!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #tochter  #mutter  #entschuldigung  #junge