Neulich in der Gruppentherapie: Chantal:"Wenn mein Name.."

» «

(+111)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  alexagruppekevintherapiedummeblond probleme ohne lauch gruppentherapie fällt blondine

Neulich in der Gruppentherapie: Chantal: "Wenn mein Name fällt, denken alle an eine dumme Blondine." Kevin: "Wenn mein Name fällt, denken alle an einen Lauch ohne Schulabschluss." Alexa: "Eure Probleme möchte ich haben."

Kommentare

2020-03-05 09:48:30 von anonym

-4 (16)

Avatar

Ach, was - "Alexa" ist doch harmlos! "Pola" wäre weitaus schlimmer.

Reply

2020-03-05 11:08:29 von anonym

+8 (14)

Avatar

Ich mag pola. Sehr intelligent, witzig, unerschrocken. Situationskomik. Pola: bitte weitermachen! Deine Fans sind in der Überzahl.

Reply

2020-03-05 13:36:17 von anonym

+5 (7)

Avatar

Hm, okay. Du hast da aber noch eine Kleinigkeit vergessen: sie postet regelmäßig Beiträge, um hier zu spalten, hetzen und polarisieren. Dank ihr ist diese Seite mehr und mehr zu einem Tummelplatz für Linke und Rechte geworden. Hass- und Hetzkommentare haben zugenommen, sowie gegenseitige Beleidigungen und Anschuldigungen.
Brauchst Dir nur mal einige ihrer (politischen) Beiträge und die dazugehörigen Kommentare durchzulesen. Aber wer weiß - vieleicht findest Du ja gerade DAS intelligent und witzig...

Reply

2020-03-05 14:29:18 von anonym

+4 (4)

Avatar

wer ja mal schön auf dieser Witze-Seite Rubriken zu haben
zb Politik und anderer Mist
Sport
TV
usw...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen