DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blond

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (0) | tags:

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum kippt ein Baum um, wenn sich eine Blondine dagegen..

Warum kippt ein Baum um, wenn sich eine Blondine dagegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum kippt ein Baum um, wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? - Weil der Klügere nachgibt. Kommentar (0) | tags:

Blondieren statt studieren...

Blondieren statt studieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Blondieren statt studieren. Kommentar (0) | tags:

Blondine beim Joggen, wie nennt man das?..

Blondine beim Joggen, wie nennt man das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Blondine beim Joggen, wie nennt man das? Dumm gelaufen!!! Kommentar (0) | tags:   #blondine  #joggen

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Das ist laut Tchibo die neue deutsche Durchschnittsfamilie. Einfach zauberhaft süß! Ganz besonders nett fand ich, dass die blonde deutsche Putzfrau auch mit aufs Foto durfte. Kommentar (0) | tags:   #neue  #deutsche  #nett  #putzfrau  #foto

Darf man zu einer Blondine mit Tripper..

Darf man zu einer Blondine mit Tripper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Darf man zu einer Blondine mit Tripper "Verteilerdose" sagen? Kommentar (0) | tags:

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?..

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt? Sie drückt auf Löschen! Kommentar (0) | tags:   #blondine  #wenn  #computer