DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alexa

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir..

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir ausgedacht habe: Du drückst drauf und das Licht schaltet sich lautlos ein oder aus. Man muss nicht mehr brüllen: "Alexa, mach das verdammte Licht an!" Kommentar (5) | tags:

Alexander der Große war gerade mal 1,60m groß...

Alexander der Große war gerade mal 1,60m groß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Alexander der Große war gerade mal 1,60m groß. Kommentar (3) | tags:   #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Morgen sprech ich sie an...

Morgen sprech ich sie an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Morgen sprech ich sie an... Die unvollendete Romanze von Jörg und Alexa Kommentar (0) | tags:

Tausend mal schon hast du gesagt..

Tausend mal schon hast du gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Tausend mal schon hast du gesagt, dass du den Schrank aufbauen willst! Das ist falsch. Es waren 14 Mal. Zuletzt gestern 13 Uhr 28. Wollen ist auch nicht wahr... Alexa rettet Ehen. Kommentar (0) | tags:

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

Alexa, spiele "Dark Side of the Moon"!..

Alexa, spiele "Dark Side of the Moon"!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Alexa, spiele „Dark Side of the Moon"! Kommentar (0) | tags:

'Nazi-Lieder'!!..

'Nazi-Lieder'!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

'Nazi-Lieder'!! Nicht 'Nazi-Glieder', Alexa! - [Bitte zoomen] Kommentar (0) | tags:

Als Alexander der Große im Sterben lag..

Als Alexander der Große im Sterben lag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Als Alexander der Große im Sterben lag, rief er seine Generäle zu sich und teilte ihnen seine drei letzten Wünsche mit. Kommentar (3) | tags:   #wünsche

Alexa, warne uns, wenn wir abgehört werden..

Alexa, warne uns, wenn wir abgehört werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Alexa, warne uns, wenn wir abgehört werden Kommentar (7) | tags:   #alexa  #wenn