Haustiere während der Quarantäne: Hunde: "Juhuuu!.."

» «

(+37)

Kommentar (3)    tags:  hundealterhauskatzetierelieblingsmensch ganz ringen juhu quarantäne liebe menschen stier tier nacht hund tiere

Haustiere während der Quarantäne: Hunde: "Juhuuu! Ich darf den ganzen Tag und die ganze Nacht mit meinen Lieblingsmenschen verbringen. Ich liebe diese Menschen. Liebe, Liebe, Liebe!" Katze: "Alter, wollt ihr mich verarschen?"

Kommentare

2020-03-29 10:39:24 von anonym

-10 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 10:55:44 von anonym

-3 (23)

Avatar

Kackbratzenassi über mir

Reply

2020-03-29 20:28:01 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ich würde nach meinem Tot lieber als Nahrung für meine Katze dienen als das meine Organe irgend einem Untermenschen das Leben retten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen