[meine Mutter schreibt mir] "Mist! Mein Geschirrspüler.."

» «

(-29)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  mutterwitzigwartenneuemorgenwitz geschirrspüler leicht

[meine Mutter schreibt mir] "Mist! Mein Geschirrspüler hat gestern den Geist aufgegeben. Ich brauche einen neuen." "Ich würde noch abwarten." "Wieso?" "Vielleicht wird er ja morgen wiedergeboren." Fand auch nur ich wieder witzig.

Kommentare

2020-04-12 08:16:37 von anonym

+2 (10)

Avatar

Stimmt, nur du.

Reply

2020-04-12 09:03:02 von anonym

-1 (7)

Avatar

Ich fands auch lustig. "SATAN"

Reply

2020-04-12 09:17:16 von anonym

+1 (7)

Avatar

Soll das was mit Auferstehung zu tun haben?

Reply

2020-04-12 11:35:52 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-12 14:31:12 von anonym

-1 (3)

Avatar

Vor allem keinen Sohn ohne biologischen Vater. Also, weshalb Joseph überhaupt auf die unbefleckte Jungfern Geschichte reingefallen ist, bleibt mir immer ein Rätsel - kein normaler Mann hätte so etwas mitgemacht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen