DEBESTE.de

Lustige Bilder - Witz

Ein schöner Hund!..

Ein schöner Hund!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein schöner Hund! Ha ha ha ha ha! - Sehr witzig! Komm wieder hier! Kommentar (1) | tags:

Was heißt, "Ich meine es ernst" auf polnisch, Carl?..

Was heißt, "Ich meine es ernst" auf polnisch, Carl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was heißt, "Ich meine es ernst" auf polnisch, Carl? - Sag's mir bitte nicht, Dad... - Nowitzki, Carl... Nowitzki! Kommentar (0) | tags:

Hier essen oder er mitnehmen?..

Hier essen oder er mitnehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Hier essen oder er mitnehmen? - Witzbold. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die..

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die ich date. Kommentar (2) | tags:   #doch  #typen

Wenn Sie dir einen beschissenen Witz erzählt..

Wenn Sie dir einen beschissenen Witz erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn Sie dir einen beschissenen Witz erzählt, du aber mit ihr in's Bett willst: Kommentar (0) | tags:

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend..

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend, intelligent und witzig zu sein. Es ist einfach passiert. Kommentar (0) | tags:   #witzig

Eine Beziehung ist für zwei gedacht..

Eine Beziehung ist für zwei gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Beziehung ist für zwei gedacht. Witzig, wie manche nicht Czählen können. Kommentar (1) | tags:   #beziehung  #witzig

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition)..

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition): - einen Sonnenbrand bekommen - Sonnencreme benutzen - nicht braungebrannt sein - Schwitzen - sagen, dass einem zu warm ist - die Augen zukneifen, wenn Sonne blendet - Pulli mitnehmen falls es später kälter wird Kommentar (1) | tags:

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol..

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol, oder doch über eine Morgenlatte? Kommentar (0) | tags:

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker