*Beim WG-Casting* "Wenn du ein Tier wärst, welches.."

» «

(-62)

Kommentar (4)    tags: *

*Beim WG-Casting* "Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es?" "Hier ist der Vertrag, du hast das Zimmer!" #Studentenleben

Kommentare

2020-06-07 16:08:09 von anonym

+8 (8)

Avatar

Völlig sinnfrei

Reply

2020-06-07 18:31:07 von anonym

+1 (9)

Avatar

Ich wäre dafür, dass, wenn eine bestimmte Anzahl an Dislikes erreicht ist, der Post auch in der Versenkung unsichtbar wir und verschwindet...es würde einem hier viel Zeit ersparen.

Reply

2020-06-07 20:02:39 von anonym

+1 (7)

Avatar

Gibt es doch schon! Ab dem 6. Dislike wird das Posting automatisch gelöscht.

Leider machen sich einige hier einen Spaß daraus und geben einem extra ein Dislike, sodass der Post für andere nicht mehr sichtbar ist, obwohl man nix schlimmes geschrieben hat.
Ist mir selbst schon passiert. Ich lass' das jetzt mal so stehen und kommentiere das nicht weiter. :-/

Reply

2020-06-07 20:21:05 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ja, der Vorschreiber meinte jedoch damit diese hochgeladenen Sachen selbst. Diese sollten dann rigeros verschwinden. Damit würde die Seite sich mit der Zeit selbst bereinigen und die Deppen würden es endlich sein lassen, welche ....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen