Lustige Bilder - Zimmer

Dem Kater, der wegen der Wellensittiche nicht ins..

(+96)

Dem Kater, der wegen der Wellen- sittiche nicht ins Wohnzimmer darf, ist es gelungen, sich unterm Fernsehsessel zu verstecken. Vor Stolz und Freude über diesen Erfolg schnurrt er allerdings so laut, dass der ganze Fernsehsessel vibriert. Er ist süß, aber auf die doofe Art. Kommentar (2) | tags:

"Ich teste die Faulheit meiner Familie. Dieser Tennisball.."

(+91)

"Ich teste die Faulheit meiner Familie. Dieser Tennisball liegt seit drei Wochen in der Mitte des Wohnzimmers. Zwei Leute sind schon darüber gestolpert, aber niemand hat ihn bisher aufgehoben." Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wohnnung in berlin frei, zwei zimmer, gute lage, 1200€..

(-24)

wohnnung in berlin frei, zwei zimmer, gute lage, 1200€ kalt, kuh muss übernommen werden Kommentar (1) | tags:

Schönes WG-Zimmer in 4er WG..

(-38)

schönes WG-Zimmer in 4er WG Kommentar (5) | tags:

Brauche das nachts in meinem Schlafzimmer..

(+21)

Brauche das nachts in meinem Schlafzimmer Kommentar (1) | tags:

Saugroboter in das Teeny Zimmer gestellt. Gestartet...

(+86)

Saugroboter in das Teeny Zimmer gestellt. Gestartet. Der Roboter fährt direkt raus in den Flur. Ich fühle das, kleiner Roboter. Kommentar (4) | tags:

Dieses Wohnzimmer ♥..

(+87)

Kommentar (18) | tags:

Nun, es ist wunderschön, keine Frage! Es sollte ein Zimmer..

(-8)

Nun, es ist wunderschön, keine Frage! Es sollte ein Zimmer mit Ausblick auf die Attraktion von Paris sein, und dabei ist es ein Ausblick auf einen Strommast oder etwas was auch immer. So ist das Leben… Kommentar (5) | tags:

Reingeflogen...

papagei

(+118)

Heute morgen ist mir ins Zimmer ein Rotköpfchen reingeflogen. Es chillt gerade bei mir und wir machen Homeoffice zusammen. Fallses euch gehört bitte melden Handynummer: Kommentar (8) | tags: #papagei

"Nein, ich weiß auch nicht, wer ins Wohnzimmer gekotzt.."

(+123)

"Nein, ich weiß auch nicht, wer ins Wohnzimmer gekotzt hat. Aber es ist größtenteils Gras, deswegen würde ich auf eine Kuh tippen." Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: