"Ich will heim", sagt der alte Mann im Heim. Immer sagt..

» «

(-5)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  verheiratethausmannzuhause

"Ich will heim", sagt der alte Mann im Heim. Immer sagt er leise: "Ich will heim." Er meint aber nicht sein Zuhause. Er meint den Ort, an dem Gerda jetzt ist, seine Frau. 62 Jahre waren sie verheiratet. Vor vier Monaten ist sie gestorben. Seitdem sagt er nur: "Ich will heim."

Kommentare

2020-06-27 12:19:49 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-27 12:20:21 von anonym

-4 (16)

Avatar

Der lustigste Beitrag des Monats.

Reply

2020-06-27 12:36:07 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-27 16:44:14 von anonym

+1 (3)

Avatar

Es gibt auch andere Fälle wie z. B. Herr Sauerbrot. Seine Geschichte ist nachzulesen bei Wilhelm Busch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen