DEBESTE.de

Lustige Bilder - Verheiratet

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

Ach-ich bin ja gar nicht verheiratet..

Ach-ich bin ja gar nicht verheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ach-ich bin ja gar nicht verheiratet. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet

Dieser Junge lebte in einem heruntergekommenen Haus..

Dieser Junge lebte in einem heruntergekommenen Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Dieser Junge lebte in einem heruntergekommenen Haus mit einem monatlichen Budget von 150 Dollar. Jetzt genießt er als Schauspieler das Landleben mit seiner seit 35 Jahren verheirateten Frau. Kommentar (0) | tags:   #junge  #haus  #landleben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wurde letztens überfallen.

Wurde letztens überfallen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wurde letztens überfallen. Der Räuber schrie: „Geld oder Leben?!" Ich erwiderte: „Ich bin verheiratet, welches Geld, welches Leben?" - Danach umarmten wir uns und weinten zusammen.. Es war sehr traurig.. Kommentar (4) | tags:   #räuber  #geld  #verheiratet

Monika, acht Jahre jung, fragt Ihre Mutter..

Monika, acht Jahre jung, fragt Ihre Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Monika, acht Jahre jung, fragt Ihre Mutter: "Wieviele Jahre bist du schon mit Papa verheiratet?" Die Mutter antwortet: "12 Jahre." Fragt Monika weiter: "Und wie lange musst du noch?" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #papa

Statistisch gesehen, können 50% aller verheirateten Männer..

Statistisch gesehen, können 50% aller verheirateten Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Statistisch gesehen, können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht richtig einschlafen, da sie noch nach Hause fahren müssen. Kommentar (0) | tags:   #männer  #richtig  #fahren

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur..

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur, sieht sich mal 25 Jahre nicht und dann ist sie plötzlich mit jemand anderem verheiratet??? Kommentar (0) | tags:

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und..

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und stürzte ins Bett. Als ich im helfen wollte die Hose auszuziehen, sagte er: "Finger weg du Schlampe, ich bin verheiratet!" - Ich glaube ich werde ihm heute einen blasen. Kommentar (0) | tags:

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt?..

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt? - Den Rekord für die längste Ehe der Welt halten Karam und Katari Chand. Beide stammen aus dem Norden Indiens und heirateten im Jahr 1925. Sie waren 90 Jahre verheiratet, bis Ehemann Karam Chand im Alter von 110 Jahren verstarb. Als Geheimnis für ihre lange Ehe nannten sie, dass sie es liebten gemeinsam zu essen und zu lachen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das Zweite Date: hatte eine migräneattacke und hab ihn nur noch doppelt gesehen und am Ende auf den Schoß gekotzt. Er ist mit mir ins Krankenhaus und sass die ganze Nacht neben mir. Hatte ihn eigentlich abgeschrieben aber seine Fürsorge führte dazu dass wir jetzt glücklich verheiratet sind und eine Tochter haben. Kommentar (0) | tags:   #date  #ende  #krankenhaus  #nacht