Dass ein*e Journalist*in, die die Polizei kritisiert (wie..

» «

(-30)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  polizeinierenechtgenauniereschämen freuen

Dass ein*e Journalist*in, die die Polizei kritisiert (wie harsch auch immer), Polizeischutz bekommt, sollte uns freuen, denn genau so hat ein Rechtsstaat zu funktionieren. Dass ein*e Journalist*in, die die Polizei kritisiert, Polizeischutz braucht, sollte uns zutiefst beschämen.

Kommentare

2020-06-30 09:08:35 von anonym

+7 (29)

Avatar

Fragt ihr euch nicht wenigstens manchmal wie IHR es geschafft habt dass aus einzelnen "Braunen" eine "braune Masse " wurde? Versucht mal das Hirn zu rebooten und zu BENUTZEN.

Reply

2020-06-30 09:08:47 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-30 09:10:36 von anonym

+28 (38)

Avatar

Sie hat die Polizei nicht kritisiert, sie hat sie beleidigt und verhöhnt. Und danach um Hilfe betteln ist einfach nur armselig.

Reply

2020-06-30 10:27:05 von anonym

+9 (27)

Avatar

@über mir: Genau, wie man es gerade braucht, ist die Polizei entweder gut oder böse.
Könnte auch kotzen!

Reply

2020-06-30 10:46:10 von anonym

+2 (8)

Avatar

@ 09:08:35
Wer bittesehr soll denn dieses "IHR" sein?
Lass mich raten: DU gehörst nicht zufällig mit dazu?

Reply

2020-06-30 13:29:37 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-30 22:42:16 von anonym

+11 (13)

Avatar

Diese feine "Journalist*in" wollte alle Polizisten auf der Mülldeponie entsorgen. Das war keine Kritik, sondern einfach nur armselig.
Nun braucht diese peinliche Person die Polizei auf einmal selber zu ihrem Schutz.
Das ist jetzt einfach nur Karma!
#genaumeinhumor

Reply

2020-07-03 14:21:36 von anonym

+6 (8)

Avatar

Blöde Journalistin, in den Müll mit der. Linkes Gesindel.

Reply

2020-07-03 15:42:23 von anonym

+7 (7)

Avatar

Da verwechselt wohl jemand Kritik mit einer blitzsauberen Beleidigung.
Schon toll wenn man erst jemanden beleidigt um dann hinzulaufen, weil man sich wegen dieser absoluten Dummheit "Freunde" gemacht hat. Und wenn diese Journalistin Deutschland zudem so hasst, soll sie doch einfach ihre Sachen packen und in das Land ihrer Väter fahren. Schaun wir mal, wie lange sie es dort lustig findet.
Eine Meinung sagen ist ja nun in Ordnung, aber mit derben Beleidigungen schafft man sich sich keine Freunde.
Dummheit kennt wirklich keine Grenzen.

Reply

2021-02-01 15:26:53 von Ernst

0 (4)

Avatar von Ernst

@2020-06-30 09:08:35: ja, und dabei dann endlich nicht die Wählen, die die Braune Masse verursacht haben: CDU, SPD, Grüne, Linke usw.
Man sollte dann doch mal die Alternativen wählen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen