DEBESTE.de

Lustige Bilder Schämen [Seite: 3]

Schon pervers, dass man sich in Deutschland..

Schon pervers, dass man sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Schon pervers, dass man sich in Deutschland für „Lücken“ im Lebenslauf schämen muss. Sorry wollte nur für 2 Monate kurz das Gefühl von Freiheit spüren. Kommentar (0) | tags:

Warum schämen sich eigentlich so viele für ihren Körper..

Warum schämen sich eigentlich so viele für ihren Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Warum schämen sich eigentlich so viele für ihren Körper, aber nur so wenige für ihren Charakter? Kommentar (0) | tags:   #schämen

Wenn du einschläfst und dich plötzlich an eine beschämende..

Wenn du einschläfst und dich plötzlich an eine beschämende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du einschläfst und dich plötzlich an eine beschämende Situation von vor 10 Jahren erinnerst... Kommentar (0) | tags: #katzen  #schämen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, wer du bist, das..

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, wer du bist, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, wer du bist, das ist die Aufgabe deiner Eltern. Kommentar (0) | tags:   #schämen  #eltern

Die 3jährige schaut "Eiskönigin". Ich tanze theatralisch..

Die 3jährige schaut "Eiskönigin". Ich tanze theatralisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die 3jährige schaut „Eiskönigin“. Ich tanze theatralisch durch die Wohnung und singe laut mit. Sie starrt mich an und versucht verwirrt dieses neue Gefühl einzuordnen. Es heißt fremdschämen, Kind. Erste Male. So wichtig. Kommentar (0) | tags:   #schämen  #wohnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine schallende Ohrfeige aus der Wissenschaft. Die beiden größten deutschen Wissenschaftsorganisationen, DFG und Leopoldina, entzaubern nebulöse Begriffe, mit denen die Öffentlichkeit seit Jahren in Sachen grüne Gentechnik getäuscht wird. Doch ihr Paper stößt in der Politik kaum auf Resonanz. Das ist beschämend. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #ente  #schämen  #zaubern  #deutsch  #deutsche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Es ist schon beschämend. Kein einziges "dankeschön" von der AfD, für ihre besten Wahl - Helfer. Kommentar (0) | tags:   #dankeschön  #wahl  #danke  #schämen

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und..

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und 10 Tage Standby-Betrieb mit einer einzigen Akkuladung. Die heutigen Smartphones sollten sich schämen. Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #niere  #schämen  #telefonieren

Dafür muss man sich nicht schämen...

Dafür muss man sich nicht schämen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #schämen

Heute habe ich den Bus verpasst, weil ich noch schnell..

Heute habe ich den Bus verpasst, weil ich noch schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Heute habe ich den Bus verpasst, weil ich noch schnell einen Kaffee trinken wollte. Der Busfahrer hat mich dann gesehen und extra gewartet. Da war ich kurz verwirrt, ob ich mich jetzt freuen oder schämen soll. Kommentar (0) | tags:   #heute  #busfahrer  #verwirrt  #extra  #kaffee trinken  #nell  #affe  #trinken  #schämen