Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Zollbeamter: "Zigaretten? Tiere?"..

» «

(+59)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-07-07 10:14:48 von anonym

+6 (18)

Avatar

Der Zollbeamte: Bitte raustreten zur Gepäckkontrolle!
Nach 2 Stunden: Sie haben tatsächlich nichts zu verzollen!

2020-07-08 09:55:41 von anonym

+11 (13)

Avatar

"Drogen, Zigaretten, Alkohol?"
"Für meine Frau und mich bitte einen Kaffee und für die Kinder eine Cola. Danke."

2020-07-08 12:33:45 von anonym

+1 (7)

Avatar

Bei Männern muß man immer einen vollen Satz machen, sonst verstehen sie es nicht.
Hab auch so einen zu Hause.

2020-07-08 13:04:33 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ist ja auch ein Unding, in der heutigen Zeit zu verlangen, dass jemand in ganzen Sätzen spricht. Ich schwör, Digger. Ja, Mann.

2020-07-08 23:02:03 von anonym

+2 (4)

Avatar

Heiratsantrag eines Lehrers: "Willst du meine Frau werden?" - "Ja!" - "Antworte bitte im ganzen Satz!"

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen