DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beamte

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers..

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Beamter prüft das Antrags- formular eines Antragsstellers. " Hier fehlt ein i-Punkt", stellt er fest und deutet auf die bemängelte Stelle. " Dann machen Sie ihn doch drauf!" " Aber das geht doch nicht, es muß doch dieselbe Handschrift sein!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab ich da eben „Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben „Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab ich da eben ,,Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren..

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren, als ein Alarm losging. Also beschloss ich, mich über die Zollbeamten lustig zu machen und sagte, ich hätte Eier aus Stahl - Dann wurden mir zwei Dinge klar: 1. Sie verstehen keine Witze 2. Sie haben sehr kalte Hände Kommentar (0) | tags:

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (2) | tags:

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als..

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als Polizeibeamter, der sich 30 Jahre lang mit linken Zecken herumärgern muss - aber das ist halb so wild. Wenn einer aber mal,bisschen deutsch' sagt, dann bist du rechtsradikal und Rassist. - Torsten „Toto" Heim - Kommentar (29) | tags:   #deutsch  #zecken  #assis  #polizei  #beamte  #torsten  #ärgern  #zecke

Beamtendeutsch ist schon geil..

Beamtendeutsch ist schon geil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Beamtendeutsch ist schon geil: „Der Tod stellt aus versorgungs- rechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar." - Sorry, dass ich den Dienst heute nicht antreten konnte, ich bin nur tot. Kommentar (2) | tags:   #geil  #sorry  #deutsch  #heute  #beamte

Beamte sind die perfekten Ehepartner..

Beamte sind die perfekten Ehepartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Beamte sind die perfekten Ehepartner. - Wenn sie abends nach Hause kommen, sind sie völlig ausgeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #kommen  #perfekt  #partner  #ausgeschlafen  #nach hause kommen  #abend  #beamte  #schlafen