Das Geheimnis eines langen Lebens

» «

(+66)

Kommentar (2)    tags:  glückjack danielswochewochenendeunglaublichbett asche sport glücklich schöne morgen arzt ich komme pillen joint pille zigarre spaziergang morgens gang groß lebens wochenende

Ein Arzt bemerkte auf seinem Morgenspaziergang, die alte oben abgebildete Dame,sie saß vor ihrem Haus und rauchte eine Zigarre. Er ging auf sie zu und sagte: "Ich komme nicht umhin zu bemerken, wie glücklich du aussiehst! Was ist dein Geheimnis?" "Ich rauche zehn Zigarren am Tag", sagte sie. "Bevor ich ins Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint. Zudem trinke ich jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende werfe ich Pillen ein, habe Sex und treibe keinen Sport. "Das ist absolut unglaublich! Wie alt bist du?" "Vierzig", antwortete sie.

Kommentare

2019-02-20 17:37:56 von

+12 (16)

Avatar

Dem Text nach gehört ein Bild dazu, aber der Witzedieb kapiert das anscheinend nicht!
aik74

Reply

2020-03-24 23:39:30 von anonym

+3 (15)

Avatar

Ich hoffe die "Dame", wenn man sie noch so nennen kann, ist mittlerweile an Lungenkrebs krepiert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen