DEBESTE.de

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch..

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch sein, aber manchmal will mein Mund nicht mitmachen. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #r mensch  #mund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann geht spazieren..

Ein Mann geht spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukel- stuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie", spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer. . . und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Fünfunddreißig!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #glücklich  #klein  #lang  #schnaps  #männer  #sport  #junge  #zigaretten  #leben

UFO = Unglaublich faules Objekt..

UFO = Unglaublich faules Objekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

UFO = Unglaublich faules Objekt Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #faul

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten..

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten und hoffe, ihr auch. Mir tun nur noch ein bisschen die Ohren weh von dem Moment, in dem der 2-Jährige einen Traktor auspackte und vor Freude sehr laut schrie. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #freude  #weihnachten

"Weißt du eigentlich, weshalb Elfenbein.."

"Weißt du eigentlich, weshalb Elfenbein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Weißt du eigentlich, weshalb Elfenbein heute so unglaublich wertvoll ist?" "Weil es kaum noch Elfen gibt." Kommentar (0) | tags:   #heute  #unglaublich  #elfen

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?"..

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?" "Ja, aber mir tun die Füsse unglaublich weh." "Wovon tun die denn so weh?" "Hatte gestern die linke Socke rechts an und umgekehrt." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #joggen  #heute

Ich bin ein UFO..

Ich bin ein UFO.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin ein UFO. Ein unglaublich faules Objekt. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #faul

"Hat dir mal jemand gesagt.."

"Hat dir mal jemand gesagt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Hat dir mal jemand gesagt, wie unglaublich toll es ist, dass du morgens schon so viel zu erzählen hast?" "Bis jetzt noch nicht." "DANN LASS DAS DOCH BITTE SEIN!" Kommentar (0) | tags:   #morgens

Es ist irgendwie unglaublich beruhigend zu wissen..

Es ist irgendwie unglaublich beruhigend zu wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es ist irgendwie unglaublich beruhigend zu wissen, dass ihr eigentlich immer da seid. Kommentar (0) | tags:   #laub