DEBESTE.de

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden..

Schatz,  mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden in die Kiste. Und glaub mir, ich meine nicht dein Bett. Kommentar (0) | tags:   #schatz

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (0) | tags:

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen..

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen und sich anhören, was die so für Probleme haben. Kommentar (0) | tags:   #bett  #probleme

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt..

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt, dass ich noch genug Zeit habe, um im Bett zu liegen und sauer darüber zu sein, dass ich gleich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Ich bin immer bereit für spontane Aktionen, aber auch..

Ich bin immer bereit für spontane Aktionen, aber auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin immer bereit für spontane Aktionen, aber auch immer bereit dafür, den ganzen Tag im Bett zu bleiben. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett