Radiomeldung: "Weniger Erkältungen während der ersten.."

» «

(+101)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  unerwarteterkältungradiosgecoronaoffice meldung ringer homeoffice

Radiomeldung: "Weniger Erkältungen während der ersten Jahreshälfte, trotz Corona" Ach??? Fruchten die Maßnahmen etwa auch bei anderen Erregern? Im Homeoffice geringere Ansteckungsgefahr? Wie unerwartet!

Kommentare

2020-09-09 12:27:16 von anonym

-7 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-09 12:54:23 von anonym

+6 (48)

Avatar

Welcher Statistik soll das denn schon wieder entsprungen sein. Haben sie jeden einzelnen nach Häufigkeit seiner Erkältungen befragt?Rennt man wegen jeder Erkältung zum Arzt? Nein. Unser täglich Hirnwäsche gib uns auch heute!!

Reply

2020-09-09 13:52:20 von anonym

-2 (22)

Avatar

ja, wie die Maßnahmen fruchten, sieht man aktuell sehr gut, bei der umgehenden Sommergrippe. Es sei denn, die ist noch viel cleverer, als Corona und kann auch Masken & Co. überwinden.
Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass es generell nix bringt - das wäre allerdings nicht meinungskonform

Reply

2020-09-09 17:18:28 von anonym

+3 (29)

Avatar


Dann bleibt doch FÜR IMMER zu Hause und postet aber bitte auch nix mehr.

Reply

2020-09-09 18:56:33 von 1A

+16 (20)

Avatar

Hilfreicher wäre es, wenn beide Seiten den verbalen Krieg einstellten.

Reply

2020-09-09 18:56:41 von anonym

-2 (14)

Avatar

Es traut sich keiner mehr zum Arzt

Reply

2020-09-09 19:03:43 von anonym

+4 (30)

Avatar

Es gibt keine Erkältung und keine Grippe mehr. Alles Corona! ;D

Reply

2020-09-09 22:52:51 von anonym

0 (12)

Avatar

Blödsinn, auch im Home-Office gibt's Erkältungen, schließlich kommen die Kinder ja nach Hause

Reply

2020-09-10 00:02:46 von anonym

+8 (14)

Avatar

Sentinelproben enthalten momentan eine noch nie dagewesene Menge Rhinoviren. (Die Rotze lebt). Ein Schelm, der böses denkt (kein Wunder bei den Maskenwahn).
Quelle übrigens RKI

Reply

2020-09-10 00:16:32 von anonym

-2 (14)

Avatar

Ach??? Pola schürt mal wieder Hass und Hetze? Wie unerwartet!

Reply

2020-09-10 09:20:51 von anonym

+7 (11)

Avatar

Interessanter finde ich da die Statistik der BKK, die ergeben hat, dass die Krankmeldungen wegen PSYCHISCHER Erkrankungen in der ersten Jahreshälfte ZUGENOMMEN haben (also während des Lockdowns...) DARÜBER sollte die Politik vielleicht mal nachdenken...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen